Beiträge von SeppKoeln

    Unter Licht betrachtet hätte sich das aufbocken und der Abbau der Motorwanne Vlt. Doch gelohnt. Dieselzuleitung an der Pumpe nicht richtig angeschraubt - tropft. Also, wenn der Regen wech ist, aufbocken, Wanne runter und von unten nachziehen. (Ist die Verschraubung ganz hinten. - kommt man von oben nur mit drei mal arm brechen und verlängern ran...)


    danke dür für die Tipps .

    Moin zusammen. Danke für die Antworten. ESD hatte ich nicht ab. Aber kerzenstrom und Undichtigkeit muss ich heute nochmals schauen, gestern war zu dunkel. Habe die Kerzen nach Wiki eingebaut, da steht was von 25nm Drehmoment...


    die kerzen hinter der Pumpe habe ich aus platzgründen ohne Drehmoment angezogen, hoffe mal nicht zu feste.


    Werde berichten.

    Moin zusammen,


    habe den Tag genutzt und meinem Dicken neue Glühkerzen verpasst. Da ich auch die Diesel-Zuleitungen abgeschraubt habe, hat er klar anfangs georgelt. Nur scheint er jetzt aber auf zu wenig Pötten zu laufen und schaukelt wie sau, traue mich gerade Net, den nochmal zu starten...


    meine Theorien:


    1. noch Luft in einer Zuleitung
    2. Kerze nicht fest genug drin?!
    3. Kerze zu feste drinnen?
    4. dreck in einer esd als die offen war?
    5. keine Ahnung...


    t4 abl


    hatte einer von euch ne Idee?


    Danke vorab