Beiträge von Schmoi17

    ZU dem Kollgen weiter oben Motobasti....wendet euch bloß NICHT an Expert Car. Das ist die größte Abzockerfirma ever ever...hier wird man echt um sein Geld gebracht und sich ständig raus geredet. Instandgesetzen Turbolader zugesendet bekommen welcher nicht funktioniert hat. Aus Kulanz musste ich erneut 50€ berappen und bekam wieder einen Turbolader der Qualitativ mangelhaft war und nach 5 km erneut nicht mehr ordentlich funktioniert hat. Der Einbau erfolgte durch eine Fachwerkstatt die auch alle Dichtungen und Zu und Ableitungen erneuert hat. Expert Car versucht sich andauernd raus zu reden und erfindet sogar Schäden was nachweislich dokumentarisch bewiesen werden kann weil beim zweiten Mal die Fachwerkstatt vorsorglich alles dokumentarisch fest gehalten hat. Streite nun seit knapp 3 Monaten mit Expert Car herum. Auch den Pfand von dem alten Turbolader den man ja im Vorfeld bezahlen muss habe ich nun mit viel Mühe zurück erhalten. Ich rate absolut von dieser Betrüger Firma ab. Wer hier kauft...der kauft am Ende zwei Mal!! Finger weg