Hallo , mach ich vor jedem 2. Öelwechsel indem ich es dem alten Motorenöel zusetze und dann nochmal 50 km fahre .Ob es unterm Strich was bringt, kann ich nicht beurteilen .Bin aber mal recht günstig an diesen Zusatz gekommen und lasse es halt nicht verschimmeln .Nachteile habe ich jedenfalls noch nicht bemerkt .Km - Stand 250000 .Gruß Axel
Beiträge von Schattenmann
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Hallo Tobias , danke für Deine Info , war schon ein wenig in Panik , aber Du hast recht , Ruhe bewahren .Vielleicht kannst Du mir noch nen Tipp geben , wo ich solch einen Kat herbekomme ( günstig) Vielen Dank für Deine Bemühungen .
Schöne Grüße v.Schattenmann -
Hallo und noch ne Frage an TobiasSyncro ,wollte bitte wissen ob man sich nach Deiner Meinung langsam um was neues oder anderes kümmern muß ,oder ob der Farbkopierer dann doch reicht,da ich des öftern im Berliner Raum zu tun habe .Den Bus wollte ich natürlich schon aus finanziellen Gründen noch ne Weile fahren , zumal er auch gut in Form ist .Eine Umrüstung als Womo schließe ich bei mir aus .Dachte dann eher wenn es noch ärger kommt an eine Scheinanmeldung im Ausland .
Schöne Grüße v.Schattenmann -
Hallo ,zum Thema Syncro Besteuerung kann ich keine guten Nachrichten bringen .Alle bisherigen Anfragen bei Herstellern waren negativ.Bei VW in Wolfsburg wurde mir gesagt ,daß es für den Syncro nichts gibt und auch nicht geplant ist .Der entsprechende Fachberater ist unter derf freundlichen Nr 08008655792436 im Werk zu erreichen .Vielleicht weiß jemand mehr .:-(
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Reine Kopie vom Posting vorher, ohne weiteren Inhalt, relativ sinnfrei, gelöscht
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[quote]Hallo Leute,
bin neu hier, und habe trotzdem die Suchfunktion genutzt
konnte aber allerdings keinen vergleichbaren Fall finden !
Habe mir heute einen gebrauchten T4 Multivan 2,5 TDI gekauft ! Den mit 102
PS, allerdings als Reimport mit Schlüssel Nummer 0600 und dann 000Eingetragen ist ne Auflastung auf 2810 kg, die ja wohl nichts mehr bringt,
und: Fahreug entspricht technisch einem KombinatioskraftwagenJetzt bin ich auf der Seite gewesen, wo man online die Kfz Steuer
berechnen kann...aber ich hoffe, das ist nun nur ein Witz, daß ich pro
Jahr 713 € Kfz Steuer zahlen soll !?!?!?Ich hab den Wagen ja schon gekauft, beim Händler, muß ich den beim
Finanzamt nun nochmals bezahlen ???Noch ein paar Daten zum Auto, Erstzulassung 02.07.1999; 75kw, Motor ACV,
Antriebsart Diesel-D 22Nun natürlich meine Frage: Was kann ich tun, um nicht Hauptsponsor des
Finanzamts zu werden ?
Partikelfilter ? Kat ? Ablastung ?Was gibts für Möglichkeiten, und was ist sinnvoll !?
Danke für Eure Hilfe