Relais 140 war die Ursache.
Gruß Helmut
Relais 140 war die Ursache.
Gruß Helmut
Hallo. Heut hat die Klimaanlage bei normaler Fahrt plötzlich gekühlt. Abends leider nicht mehr. Ich hab den Fühler F165 in Verdacht. Gruss Helmut
Hallo an meinem 2.5 tdi 102 Ps ACV Bj. 01. funktioniert die Klima nicht mehr. Hab sie füllen lassen. 150 gramm hat gefehlt. Sporadisch ging sie nicht. Nach 3 tagen geht sie nicht mehr. Nach der geführten Fehlersuche sollte am Druckventil F129 pin1. 12 volt anliegen. Hab ich nicht. Kann mir jemand sagen wo das Kabel hingeht? Ist das Relais 140 danach ? Oder davor geschaltet? Beim einschalten gehen die Lüfter an , das Relais 140 schaltet auch 2 mal( gefühlt)
Kompressor direkt versorgt mit 12 v ----kühlt.
Danke. Helmut
Hallo. Hab schon mehrere Telefonate gemacht. Alle haben mich verstanden.Manche sagen es könnte besser sein . Bei mir im Auto ist es auch unterschiedlich.
,manchmal super und dann wieder schlechter. Woran das liegt? Am Netz?Sckick mir eine PN mit deiner Rufnummer , dann rufe ich dich an. Der Bluetoothadapter und dads Interface habe ich unten vorm Schalthebel eingebaut.Das Mikro in einer Schalterabdeckung unter dem Warnblinkanlagenschalter. Gruss Helmut
Hab mir das bestellt. Lieferzeit war etwas länger als angegeben. Funktioniert so wie es soll . Hab aber keinen extra CD Wechsler mehr dran (obwohl das möglich ist). Usb Stick .Sd Karte und 3,5 mm Klinke alles möglich. Auch Musik via Bluetooth vom Handy geht. Telefonieren geht auch gut, das Radio oder USB wird bei Anruf stumm geschaltet. Man kann am Radio Gespräche annehmen und auch beenden. Wählen geht leider nicht.:-( Aber man kann nicht alles haben. Bis jetzt konnte ich NUR 6 Ordner mit je 99 Titel auf meinem USB Stick anlegen . Ich glaube mehr kann mein Radio Gamma V nicht. Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie das geht.
Ich bin zufrieden ,würde das Teil wieder kaufen.
Ich hoffe das ich helfen konnte.
Gruß Helmut
Hallo ,ich hab mein Original Gamma V wieder eingebaut. Jetzt möchte ich auch eine SD und Freisprecheinrichtung haben. Bei Ebäh gibt es sowas.
http://www.ebay.de/itm/130772447915?_trksid=p5197.c0.m619
Kennt das jemand? Funktioniert das Teil so wie beschrieben?
Danke Helmut
Erledigt. Geht wieder . Als Spender diente ein KI vom Ford Galaxy. Hab das Display ausgelötet und durch das VW/Ford Display getauscht..
Schöne Feiertage wünscht Helmut
Hallo ,seit ca 1 Woche habe ich auf dem Display meiner MFA einen Fleck der immer grösser wird. Hat das schon jemand gehabt?
Gruß Helmut
MFA.jpg
Hallo , auch ich habe seit 1 Woche überholte Düsen v. Dieselsend in meinem ACV 2001 mit 265000 km drin.
Gefühlt hat er mehr Power untenraus. Was aber ganz sicher ist: Mein ACV rußt nicht mehr beim Beschleunigen und bei Vollast. Das war eine Zumutung für den nachfolgenden Verkehr und auch mein Hauptproblem.
Ich bin zufrieden. Diese Reparatur hat sich gelohnt.
Gruß aus der Pfalz
Helmut
Danke für die Antworten.
Hab eine Anfrage an Dieselsend geschickt.
Grüße aus der Pfalz
Helmut
Hallo Bill
Was hat das gekostet?. Welche Düsen wurden dann verbaut Bosch oder was anderes?
Danke Helmut
Danke für die schnelle Antwort.
Kann ich machen .
ABER lohnt sich der Aufwand/Kosten?
Ich hätte gerne Info von jemand der schon neue/überholte Düsen eingebaut hat.
Gruß Helmut
Hallo
Ich habe mit meinem T4 ACV 2001 2.5 102 Ps + Chip( ca 128) jetzt 280000 km.
Jetzt möchte ich meine Einspritzdüsen überholen lassen ( Dieselsend z.B.)
Leider ist die Preisliste für mich etwas umständlich. Es gibt sooo vieeel versch Düsen.
Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich ca rechnen muss.
Lohnt sich der Aufwand?
Danke Gruß Helmut
Hallo. Was kostet der Austausch bzw das überholen der Düsen? Den FB auslesen geht erst in 2 Wochen. Gruß Helmut
Hallo. Zahnriemen wurde vor 18000 km gewechselt bei Vag. Der Förderbeginn wurde vor zwei Wochen nachgestellt. Wenn ich nicht mit Vollgas beschleunige ist alles ganz normal. Nur wenn ich dann Vollgas gebe braucht der Nachfolgende Verkehr Nebellampen. Gruß und schönen Sonntag
Hallo . Kurzstrecke fahr ich auch .Ich war im Sommerurlaub in Spanien ,da war das aber auch.
Hallo mein ACV 2001 102 Ps 258000 km rußt wie ein alter Ölofen beim beschleunigen ab 3500 U/Min.
Förderbeginn wurde schon nachgestellt von meiner Werkstatt. ( Wert ist mir unbekannt )
Luftfilter ist neu. Leistung OK
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Helmut
Hallo Otto1992
Laut Beschreibung ist das für die Mitte.
Meine Verkleidung habe ich schon ab.Die beiden Gewindelöcher könnten auch richtig sein. Aber ob das 100 % passt ? Keine Ahnung.
Beim ist die Rolle etwas teurer.
Wenn ich mir in der Wiki das anschaue sieht der untere Halter etwas anders aus ,oder ?
Was ist bei dir wenn die Schiebetür geöffnet ist? Wackelt dann auch die Schiebetür und schlägt an die Stoßstange?
Gruß aus der sonnigen Pfalz
Helmut
Hallo
Hat schon jemand Erfahrung mit Schiebetürbeschlägen v. E...?
Sind die Originalteile 4 x so gut? Bei Vw kostet der Beschlag Mitte 137 Euro.
Was haltet ihr von diesem?
http://www.ebay.de/itm/SCHIEBE…teile&hash=item20b64b8777
Hat den schon jemand verbaut.
Bei meinem Bus ACV von 2001 schleift die Tür an der Stoßstange.( Im geöffneten Zustand ,-) )
Gruß Helmut
Geschwindigkeit verringern ? Stimmt ich musste immer Bremsen oder ausschalten .
Hab bei VW angerufen und wurde an den Händler verwiesen.
Bei Gelegenheit mal vorbeischauen. Evtl ist das ja günstiger wie das Ebay-angebot.
Falls ich keine Bedienungsanleitung bekomme, frage ich einfach im Forum ,-)
Nochmals Danke