So da bin ich mal wieder. Lima läuft prima nur versagt jetzt die schaltung. Mirfehlen jetzt 3 gänge adac meinte die lagerbuchse am gGetriebe ist zerbröselt. Der freundliche sagt mal 250 euronen. Es ist zum kotzen irgendwas ist immer
Beiträge von wurzel78
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Hab gelesen dss das ki vom passat 35i diesel passen soll?
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Hab i schon gesehen wie gesagt soll auf stecker d pin 6 sein da is aber nix.
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Und wenn es so ist wo geht das rote w Kabel dann hin?
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Na dann hätten wir das ja auch geklärt. DANKE und allzeit gute fahrt
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Also ein herzliches Dankeschön an alle. Es waren tatsächlich die dioden in der lima hab 51 euronen bezahlt fürs testen und neue diodenplatte. Jetz schnurrt er wieder wie er soll. Nur finde ich das rote Kabel in der ze nicht laut anderen Themen hier soll es auf stecker d pin6 sein der ist bei mir überhaupt nicht belegt. Und woanders sehe ich das Kabel auch nicht. Eigentlich brauche ich das doch garnicht, oder? Habe doch garkeinen Drehzahlmesser.
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So friesen gmbh hat neue dioden gesetzt weil die durch waren. Bin mal gespannt ob es nachher funktioniert wenn ich die lima wieder einbaue, ich hoffe es.
Kann mir denn keiner sagen wo das w Kabel endet. -
Ja wie gesagt hab morgen termin beim Generator doctor der wird mir sagen konnen was die sch... lima hat
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Zündschloss scheint auch io
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Masseverbindung hab ich geprüft ist alles ok. Habe Problem mit öl gehabt waralles ganz sschön versüfft trotzdem hat die letzte lima fast 8 jahre gehalten. Kann natürlich sein das durch ölfilm zwischen haltebock und lima Masseverbindung flöten ging?!
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Achso habe D+ mal an B+ gelegt Lkl geht dann aus. Spricht ja laut forum auch dafür das lima defekt ist, oder?
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Das kabel bon lima bis anlasser hatte icherst durch ein ggebrauchtes ersetzt da beim freundlichen dieses seit2013 nicht mehr gibt. Naja das gebrauchte vom verwerter scheint irgendwo ein ähnliches Problem zu haben da nach messung u gelader batt nur 0, 8 v unten an d+ ankam. Hinter dem stecker bei dem anlasser waren die beiden kabel komplett deisoliert und durch daher habe ich d+ direkt bis ze neu gemacht. Kommt jetzt 0, 5 v weniger als Batterie an denke das ist ok. Wohin das rote kabel w geht weiss ich nicht kommt in der ze scheinbar nicht an. Soll auf D pin 6 liegen ist aber nett da. Morgen hab ich Termin bei friesen Generatoren die wollen die lima für 15 euronen checken. Dann werde ich ja sehen ob die dioden abgeraucht sind. Wo geht das w kabel denn hin bzw wo endet es, dann könnte ich es auch gleich mal neu ziehen.
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264000 denke für nen 95er abl trapo voll in Ordnung
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Hab gar keine Ahnung von Elektrik und dann lima zerlegen und löten?
Kann es noch irgendwas anderes sein? -
Habe folgendes Problem. Während der Fahrt ist die lkl angegangen. Also neue lima gekauft. Lkl immer noch an . Habe dann festgestellt das die beiden kabel von der lima total verschmort waren. Also habe ich das D+ kabel von lima zu ze neu verlegt. Das rote W Kabel habe ich in der ze nicht gefunden. Lkl leuchtet immer noch. Was kann ich noch tun?