Beiträge von AlfredE

    Wie gesagt, meine Liebste fährt einen California und macht das Aufstelldach hoch (auch wenn sie es aufgrund der Größe nicht bräuchte ;) ).
    Hab mir das Gerät mal angesehen und finde ihn schon schick, sicherlich auch seinen Preis wert.
    Sie hat ja im Frühjahr Geburtstag :thumbup:

    Genau sowas wie der Coleman.
    Strom ist zwar Lustig, leider aber nicht immer verfügbar.
    Mit Coleman hat mein Mädchen schon Erfahrungen gemacht, sagt sie.


    Prima, ich schau mir den mal genauer an, wenn er auf den Coleman Flammen geht, sollte er auch auf dem Gasherd gehen.

    Hallo, da meine liebste gerne backt und gerade jetzt wieder Spekulatius fabriziert. ist die Frage, gab es nicht mal einen "Backofen" den man auf den Herd im California stellen kann?
    Ich meine ich hätte mal sowas gesehen.


    Kennt den jemand und kann mir (ausser "such bei Google") mehr sagen?

    Es kann natürlich auch noch ein loser Spannungsregler sein, der ist allerdings nicht von außen zu greifen und reagiert höchstens auf Erschütterung (auf das Armaturenbrett hauen).


    Genau das habe ich festgestellt, die Anzeige reagiert auf das draufhauen.


    Ich werd mir das mal ansehen wenn sie nicht da ist. Zur Not muss es eben der Bekannte meiner Freundin machen wenn sie ihn besucht oder er da ist. Sie sagt er hätte Ahnung.

    Ich hab mich blöd ausgedrückt. Mein Problem ist die Demontage des KI und des Lenkrades und das ich nicht weiss ob ich das alles an einem Tag schaffe. Wie gesagt, es soll eine Überraschung sein wenn sie auf Dienstreise ist.

    Hallo,


    ich habe vom Bus nicht so viel Plan und habe hier auch schon gesucht.


    Meine Freundin hat einen T4 den sie sehr liebt. Sie hat wohl auch einen Bekannten der sich mit sowas auskennt und sie beschäftigt sich viel mit dem Bus.
    Nun möchte ich ihr eine Freude machen und die Tank und Temperaturanzeige, welche hängen wieder zumLeben erwecken.
    Ich weiss, dass sie vor einigen Wochen in Duisburg in einer Werkstatt war aber ich denke das hier kann ich als kleine Überraschung für sie selber machen.
    Soweit ich das sehe, ist es ein Massefehler und es müssen nur einige Bauteile nachgelötet werden. Mein Problem ist nur der Ausbau des KI an einem Tag. Es darf ja nicht so lange dauern und das Löten bekomme ich hin.
    Kann mir da jemand helfen der im Raum Viersen/Nettetal wohnt?


    Alfred


    Ach ja es ist ein California von Bj.1996 oder 98 oder so in der Ecke.