Beiträge von mat_hel

    Hallo Rainer,


    danke nochmals. Anschluss 1 (Verstärker) verwende ich nicht. Ich habe den Schaltplan nicht richtig gelesen, danke für den Hinweis; die Farben beziehen sich auf die Stecker am Radio; ich habe den Plan von "rechts ("Quelle") nach links ("Ziel"-Radio) gelesen, das war falsch.


    Ich probiere es in den nächsten Tagen aus!
    Beste Grüße
    Matthias

    Liebes Forum,


    habe leider keine konkrete Antwort zu meinem Problem gefunden, für "Könner" sicher eine einfache Frage: ich habe bei meine T4 (Multivan Baujahr 93) ein neues Radio (Alpine CDE-183) verbaut; alles funktioniert, für mich störend ist, das
    für das Einschalten der Schüssel eingesteckt werden muss (Zündung muss einmal ein sein, dann genügt es wenn der Schlüssel drinnen bleibt). Wie kann ich dies bitte ändern? Ich habe mir die Kontaktbelegung vom T4 Wiki angesehen, bin mir nicht
    sicher wie ich die Belegung verändern muss bzw. ob ich dazu Adapter (oder andere "Hardware") benötige?


    Der T4 hat eine Zweitbatterie verbaut, das Radio läuft lt. meiner Info auf der Hauptbatterie; wie könnte ev. das Radio auf die Zweitbatterie umgestellt werden? Muss ich dazu Kabel verlegen?


    Danke im voraus!


    Matthias