Posts by a-c-wolf@web.de

    Hallo zusammen,


    ich habe erst seit kurzem einen Bulli und bisher viel Freude daran. Wr haben ihn zu einem schlichten WoMo umgebaut, weshalb ich das Panoramadach auch nicht missen möchte. Es ist voll schön bei offenem Dach (mit Mückenschutz) unter freiem Himmel zu schlafen.


    Leider lief beim letzten Regen auch bei mir Wasser rein und zwar direkt aus der Deckenbeleuchtung neben dem Dachfenster. Gruselig!


    Dieser Hartplastikrahmen, der ja irgendwie nur eingehängt und mit Klettverschluss befestigt ist, ist gebrochen und ich habe ihn notdürftig mit Panzertape geflickt. Das Dach ist insgesamt auch ziemlich schwerfällig, sodass es häufig nicht ganz schließt oder beim Schließen schon bei der Hälfte versucht, sich aufzustellen. Aber mir würds schon reichen, wenn ich den Wassereinbruch wieder hin kriege. Mit dem Rest kann ich leben.


    Markus, darf ich dich auch die Anleitung bitten? Meine email: a-c-wolf@web.de


    Danke, Alex