Posts by ovmar

    Hallo zusammen,
    ich bedanke mich für Euren Rat und Hilfe.
    Ich habe mich entschieden, nach gestriger Probefahrt und erneuter Besichtigung im Hellen, den Wagen nicht zu kaufen.
    Ausschlaggebend, neben dem Zustand der Karosserie waren Unstimmigkeiten bei getätigten Servicearbeiten.
    (Zahnriemenwechsel bei knapp 200.000km und 220.000km).
    Der sympathische und ehrliche Verkäufer fuhr den Wagen selbst nur kurze Zeit und konnte mir dazu keine Informationen geben.


    Grüsse Marc

    Hallo zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem VW Bus um in der Freizeit in die Berge zu fahren und meinen Hobbys nachzugehen.
    Gestern Abend habe ich mir einen T4 Syncro Caravelle mit der 102PS Diesel Maschine angeschaut, welcher preislich interessant scheint.
    Unter dem Wagen schaut es noch recht gut aus, allerdings ist der Bus nicht vom Rostbefall verschont geblieben.
    Wir haben uns darauf geeinigt den Wagen Anfang nächster Woche im Hellen genauer anzuschauen und dann Probe zu fahren.
    Was mich interessieren würde ist Eure einschätzung bezüglich des Rostbefalls, insofern dies ein paar mittelmässige Bilder zulassen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Grüsse Marc
    IMG_0560_small.jpgIMG_0557_small.jpgIMG_0556_small.jpgIMG_0555_small.jpgIMG_0554_small.jpgIMG_0558_small.jpg