Posts by VR6Cookie

    ich habe eine ernst gemeinte Frage gestellt
    und habe alle möglichen gründe etc. in meinen ersten Post gepackt


    Transarena hatte nicht alles gelesen. Kann ja mal vorkommen. J. hatte ausgeführt, dass seine Frau ziemlich klein ist, und er deshalb Sensoren vorne haben möchte.

    Wieso Kirche? Schweben die und haben deshalb keine km auf der Uhr?
    Behördenfahrzeug? Auch wenn man gaaaaanz laaaangsam fährt, ist der Kilometerstand gleich.


    Kirche kann nicht sein, hätte sonst blaue Plakette wg. Weihwasser.
    Würde auch im Urlaub viel Geld sparen - braucht keine Autofähre.

    Facebook....hi hi hi


    Ich denke, die Antwort von Nonius sagt alles und ist die vernünftigste Lösung.


    Die schwäbische Alternative wäre noch ein Besenstiel und ein Tennisball, aber das ziehst du wahrscheinlich nicht in Betracht???

    Zurück zum Thema
    VW Bus Camper:


    Du hast den Bus gesehen, inzwischen probegefahren, ihn nach der Liste in der Wiki gecheckt, du findest den Preis akzeptabel, du wohnst in einer Gegend, wo es gar nicht so darauf ankommt, ob ein gelbes, grünes oder blaugrünes Pickerl auf der Scheibe klebt - dir gefällt die Farbe - die Farbe passt zu dir
    @Fridi drachengrün - echt ??? :)
    - du hast ein gutes Bauchgefühl - KAUFEN !


    Früher oder später wird irgendwas sein - Verschleiss - es ist ein Youngtimer.. Ich hatte mal einen T3, der hat schon auf der Fahrt vom Verkäufer nach Hause schlapp gemacht. Lehrgeld. Trotzdem kamen danach noch einige T3 und T4.


    T4-fahren ist nicht immer nur nach Vernunftgründen zu bewerten. (Hoffentlich liest das meine Frau nicht :) )

    Und hier ein unglaublicher Beitrag der schwäbischen Art:


    Bei unserem "Erdbeerkörbchen" fällt das Kombiinstrument ab und zu aus, meistens geht es aber. Unsere Werkstatt will so um die 400 Euro. Deshalb habe ich beschlossen, noch ein bisschen zu warten und habe stattdessen auf unsere Handys eine GPS-gestützte Geschwindigkeitsapp geladen.

    Ich verstehe die Grundfrage nicht so ganz. Man muss schon schwer verliebt sein, um sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt auf ein Auto mit gelbem Pickerl einzuschiessen. Es gibt doch genug Fahrzeuge mit grün. Für Großstadt vielleicht gleich ein Benziner?


    @RalphCC2 Das ist doch Berufsgruppenbashing. Es stimmt vermutlich gar nicht, dass alle, die den gleichen Job wie Fridi haben, täglich in ihrem Geldspeicher vom Sprungbrett in die Taler springen :) und deshalb so gut rechnen können....


    Liebe Forumskameraden: Bitte entschuldigt, dass ich lächeln muss, wenn es um Zahnriemen geht....... :*

    In der Bucht habe ich schon schlechte Erfahrungen mit (Spiegel für den Jeep) Ware aus England gemacht. Wenn es Ware aus Deutschland ist, hast Du Rückgaberecht, da hast Du dann vielleicht Ärger, aber es kann ja nicht viel passieren. Vorher das Kleingedruckte lesen. Unbedingt die HSN/TSN eingeben.


    Obwohl - 20 Euro ist schon sehr wenig. Das liegt sogar unter dem schwäbischen Niveau. Da wäre sogar ich vorsichtig.

    Im Bekanntenkreis habe ich auch schon erlebt, daß als Kochstelle so ein kleiner Gas-Kartuschenherd vom TÜV akzeptiert wurde. Es ist eben immer Ermessenssache...