Naja, hat er vielleicht im Schongang gar nicht so mitbekommen?
Beiträge von 5Trümpfe
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Ach was, ich stell mich doof und beim 4. oder 5. Anmotzer, "wie kann man den so..." nimmt er das Werkzeug selbst in die Hand
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hat er vorher nicht sauber gezogen?
Das hat er am Anfang der Fehlerbeschreibung verschwiegen, erst gestern am Telefon war da noch was...
Aber wenn das Problem jetzt behoben ist....kannste hier vorbeikommen und das selbe nochmal machen
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ich hab immer noch Bedenken wegen der Traglast
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Die orig Schrauben haben Kugelbund, die Alus sehr wahrscheinlich Kegelbund. Die Felgen haben ausreichend Traglast? Passende Schrauben gibt es in jedem Autoteileshop. Bei manchen gängigen Größen auch vorrätig.
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Habe sogar schon bestellt.
Vielleicht war es ja der letzte Artikel und alles wird gut
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Hier sieht es nicht nach Plastik aus. Aber der Preis ist auch "etwas" anders
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Da steht aber doch : Nicht lieferbar
Die Dinger sehen eigentlich stabil aus. Oder ist das nur Plastik in der Tüte?
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Ablagerungen haben da wenig Chancen
das hatte ich auch mal bei mir angenommen. Und dann das hier entdeckt:
Das war der Nachschlag. Das Foto mit dem ersten Berg finde ich gerade nicht. Da paßt noch mehr rein
wenn die KM nicht immer so brutal an der Uhr drehen würden
Jeder Kilometer ehrt
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Wohnt ihr beieinander?
80 km ungefähr. Ist nicht ansteckend.
Hatte bei meinem Ersatzmotor ein paar mal kurz Öldruckwarnungen. Mit dem originalen, revidierten Block scheint mir das ganze etwas träge zu sein. Vielleicht hat der Turbo was abbekommen? Sonst scheint alles ordentlich zu funktionieren. 640,- Taler mehr machen da keinen großen Aufschlag mehr.
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Hat er. Ich konnte es ihm nicht ausreden, er wollte auch nicht bis zur genauen Durchsicht warten.
Ich werd mir auch einen bestellen
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Na dann mach mal
Ich war gerade auch shoppen
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Die Ecke vor GP. Viel kleiner. Den Schmutz könnt ihr euch wegdenken, den Rost besser nicht, sonst ist nix mehr da von der Ecke
20190920_174015.jpg Der Unterschied ist doch deutlich, oder?
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Nur an der Schiebetür sind zwei zusätzliche Führungen/Sicherungen dazugekommen. Die kann man aber abschrauben, wenn in der B-Säule keine Gegenstücke eingelassen sind. Alles andere sollte doch passen.
Bin mir eigentlich sicher, das da die einteilige Stoßstange ab 96 dran gehört. Die unteren Anschraubpunkte hat die alte Ausführung der Endspitze nicht und zwischen Radkasten und Zwangsentlüftung ist kein Halter um die dreiteilige Stoßstange drauf zuschieben.
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Ab 96 würde ich sagen. Die Endspitzen sehen ein klein Wenig anders aus bei den dreiteiligen Stoßstangen. Die Felgen sind ja leider sehr leicht von neu auf alte Karosse zu wechseln, deshalb scheiden die aus als Hilfe
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Soweit ich mich erinnere ist er an den Übergängen zu den Radhäusern fest und hinten an der Stufe. Oben gibt es die Klemmscheiben. Evtl hilft Heißluftfön und Malerspachtel
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Ich tippe auch auf Hitzeschutzblech. Gleich das erste hinter der Beifahrerstufe.
War die Motorwanne vor kurzem ab? Die Fangärmchen sind manchmal auch laut.
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Was kommt den "demnächst"?
Schweller und Wagenheberaufnahme sollte einem Werkstattfreund nicht vor eine große Herausforderung stellen.
Gibt es vielleicht Fotos?
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Danke.
Wünsche ich dir und allen Anderen auch.
Den Rutsch vorzugsweise nicht überraschend auf der Straße
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