Du kannst ne persönliche Nachricht schicken.
Es wäre aber besser, die würdest die Datei anpassen und hier einfügen, damit die Anderen hier auch einen Eindruck haben
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Es wäre aber besser, die würdest die Datei anpassen und hier einfügen, damit die Anderen hier auch einen Eindruck haben
Wenn der Anlasser sich nicht dreht, aber die Überbrückungskabel Temperatur bekommen, dann fließt ordentlich Strom irgendwo anders hin.
Die Batterie hat Saft und ist auch die ganze Zeit angeklemmt? Die originalen Kabel von der Batterie zum Auto haben keine Temperatur?
Löst der Startversuch vielleicht einen Kurzschluß aus? Oder ist der Anlasser einfach fest, nimmt Strom auf ohne sich zu drehen?
Hab dir in deinem anderen Thema einen Link geschickt, das Fenster steht immer noch bei 3,50€.
Damit behältst du deine Zulassung.
Zumindest dürften das hier die zur Zeit wenigsten Kilometer auf der Uhr sein
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Aber der Preis
Nee, aber die mit Treffern sind schlimmer
Stimmt, Rost ist ein Thema. Vor allem bei Unfallgeschädigten, wenn dann die Hohlräume nicht versiegelt wurden.
Ich würd auch sagen, mit einem langen 2,5 TDI ACV liegst du bei deinen Wünschen richtig.
Den langen Radstand gab es nur nicht mit Multivanausstattung.
Die Sache mit den 80t Kilometern wirst du dir aber aus dem Kopf schlagen müssen. Kilometerstände unter 200000 sind schon selten.
Dabei solltest du noch eine Sache berücksichtigen: Wenige Kilometer auf der Uhr bedeutet viel Standzeit. Dabei härten Dichtungen auch aus oder kleben fest, was den selben Reparaturaufwand bedeutet wie durch gefahrenen Verschleiß. Ab und zu muß einfach mal was neu. Auch wenn die Karren nur rumstehen.
Das Fenster ist komplett mit 10 Muttern gesichert, ohne Kleber.
Einzeln ist es schon seit Jahren nicht mehr lieferbar.
Die richtige Seite kaufen, sonst pfeift es und der Fahrtwind drückt Wasser rein.
Und nicht zu fest anziehen, die originalen Hutmuttern sind nicht ohne Grund aus Plastik.
Was alles abgebaut werden muß kannst du auch hier im Wiki unter Schiebefenster nachlesen.
Zitatbeim TÜV, mein 5-Zylinder kernig röhrend. Nach mir ein T6, die Motorhaube wird geöffnet und ich dachte „da läuft eine Nähmaschine“!
Das war bei direktem Vergleich auch schon bei den 2.5ern im T5 so.
Schade nur, das es für mehr Spritverbrauch ne bessere Euroeinstufung gibt.
@transarena: Ist ja leider nicht nur bei VW so. Hauptsache, die neue Karre hat alle möglichen Gimmicks.
Wobei mein kleiner Caddy aus 2014 schon fast so viele Kilometer auf der Uhr hat wie mein Bus.
@Bulli Fahrer: schönes Statement, möchte nur ein paar Kleinigkeiten anmerken: Der T4 111Kw geht nicht wirklich schlechter als der T5 132Kw, mehr Gewicht und die dickere Schnauze vereiteln das. Im Innenraum gewinnt der T5 nur ein paar Millimeter an zusätzlichem Platz, der Rest vom dickem Äußeren verschwindet in den Verkleidungen.
Und wer mal auf die Kilometerstände schaut entdeckt noch eine viel wichtigere Abweichung: Die alten Kisten wurden in einer Zeit (Ende 1980er Jahre) konstruiert, als " Langzeitauto" das Moto der Hersteller war und nicht Wegwerfartikel.
Kleiner Nachtrag: Das mittlere Fenster hat bei beiden Radständen die gleiche Länge.
Moin,
das Schiebefenster kann einzeln zumindest ausgebaut werden, ob es auch einzeln noch zu kaufen ist
Es gibt zumindest zwei verschiedene Längen (deines scheint mittig zu sein)und verschiedene Tönungen des Glases, außerdem zwei Versionen des Verschlußknopfes. Alt: geschraubt, neu: geklebt.
Hallo,
der Zündanlaßschalter hat aber nen recht umfangreichen Kabelbaum.
Foto wäre wirklich hilfreich, wo genau bei dir ein Schaden ist
Dann ist ja jetzt alles wieder gut.
Und "Ölfeucht ohne unmittelbare Gefahr des Abtropfens" ist Korosionsschutz, kein Umweltverstoß
Ich muß gestehen, bei meinem wurde die Pumpe noch nie getauscht.
Da alle Teile gerade beim Instandsetzer waren und geprüft wurden, weis ich aber, das alles in Ordnung ist
Andererseits kostet die Pumpe ja nicht wirklich viel
Ich glaube, alle, die hier schon geschrieben haben hatten eh nur T4 auf dem Schirm
Meines booted in der Zeit, die ich brauche um aus der Garage zufahren und das Tor wieder zu schließen.
Wenn es weniger als eine Stunde ( Schätzung) aus war bis zum nächsten Start läuft es gleich weiter
Direkt geschrieben hat er's nicht, Praktischer wärs. Aber Caravelle in lang ist auch kein schlechter Vorschlag
Kleiner Nachschlag zum schwierigen Hochdach ohne Flügeltüren:
So ein Dach läßt sich auch nachrüsten