Hallo ihr beiden,
schon mal vielen dank für die info,
zum Wasser;
also er verbraucht kein Wasser, habe ihn gerade noch mal angelassen und den test mit offenem Wasserbehälter gemacht, Ergebnis ohne blubbern als er etwas warm wurde fing er ganz normal an das Wasser durch zu spülen.
Zum Qualm;
Meiner meinung nach ist der Qualm weiß gräulich
Wenn ich es schaffe werde ich den Zahnriemen für die ESP werde am WE nachsehen
Falls ihr noch weitere Ideen habt, bitte immer her damit
Gruß Ingo
Ach noch zwei Fragen,
zum Zahnriemen der ESP falls er über gesprungen ist, also mal angenommen wenn ich alles auf mache und mir Markierungen setze, und dann testweise den zahnriemen einen Zahn vor oder zurück setze, kann irgend was schlimmes dabei passieren,
oder heißt es dann nur geht oder halt nicht?
Zu den Einspritzdüsen, wenn ich die nach einander Ablöse, drückt er dann Diesel raus, mochte halt nur keine sauerei erleben?
Noch eins hypothetisch, wenn eine defekt ist kann ich mir den Leistungsverlust erklären aber wieso sollte er dann qualmen?
Gruß Ingolf