Beiträge von Schumi

    Hi Markus,


    nochmal danke, meine ersten Versuche aus dem Wasserkanister waren erfolgreich - sieht erst mal dicht aus.
    Es war tatsächlich nur der Abdeckrahmen ausgehangen.


    Da ich 2 abgebrochene Plastik-"Nippel" in der Ablaufrinne liegen hatte, hatte ich befürchtet das die Aufhängung des Abdeckrahmens abgebrochen ist. Anscheinend aber doch nicht, irgend etwas hakt da ein,
    Der Rahmen hält so leidlich... So richtig vertrauenserweckend ist das nicht.
    Ich habe den Rahmen nicht rausgenommen und daher auch nicht gesehen wie diese Aufhängung aussieht


    Aber es hält ja nur vorne links und und rechts und an dem kleinen Klett-Teil vorne in der Mitte!!??
    Ganz schön heftig, dafür dass das Ding darüber entscheidet ob es reinregnet oder nicht...


    Na ja, ich hoffe es ist jetzt dicht...


    Bewegen werde ich das Dach vorsichtshalber nicht mehr, hab jetzt zu viel darüber gelesen :)


    Gruß
    Schumi

    Hallo Markus,


    komme grade aus dem Pfingstwochenende. Leider hat es geregnet, direkt durch mein Panoramadach
    in meinen heiß geliebten Bus ...
    Der Blendrahmen ist lose, aber glücklicherweise ganz. Wie wird das Ding befestigt?
    Kannst du mir bitte auch deine ANleitung schicken? Hilft mir die evtl.?
    Torsten_schumacher@web.de


    Danke schon vorab
    LG Schumi