Beiträge von Babo-Bus

    So nach vielen Diskussionen haben die mein "Eisenschwein" endlich wieder zusammen gebaut...


    Zusätzliche arbeiten waren :


    -Kühlmittelrohr tausch da verrostet
    (musste ich selber besorgen)
    -öldrucksensor


    @ MURKS:Ja die Preise waren mit Material


    Auch wenn die Werkstatt sich zeitlich absolut verkalkuliert hat sind die dennoch unter dem Kostenvoranschlag geblieben!


    Es lässt sich wieder sauber schalten :)

    Hallo Leute , ich entschuldige mich im Vorfeld !
    Vllt gibt es solch ein Thema bereits...


    Habe eine Freie Werkstatt beauftragt die Kupplung zu tauschen ! Gerade habe ich den Anruf erhalten das die den Motor ausbauen!!!!


    Das ist doch nicht normal !!! ???
    Wer kann was dazu sagen ?


    Laut Kostenvoranschlag 800 €
    geplant haben wir vorsichtshalber mit 1200 €


    Vor allem wurde ich nicht mal informiert das die jetzt die Maschine ausbauen!....


    Gruß Krzysztof

    Es war die Beifahrertür... Alle Türen abgeklemmt nach und angeschlossen und mit einer 15A Sicherung geprüft knallt nicht...


    Sicherung ganz Schiebetür lässt sich wieder abschließen...


    Kabel von der Hupe sind die mit am gesamten kabelbaum der linken Fahrertür?


    Gruß Krzysztof

    Hallo zusammen ,


    Ich habe neulich festgestellt das eine Sicherung defekt ist!
    Nur kann ich diese nicht zuordnen, seid kurzer zeit klappt die Zentralverriegelung und Hupe nicht.


    Sicherung war in dem leeren Steckplatz es war eine 30A Sicherung drin....
    Aber was hat sie ausgelöst?
    Habe versucht ne neue rein zu machen ist auch gleich kaputt gegangen!
    Kann mir jemand helfen ?