Hallo,
Hast Du mal vorsichtig weitergedreht ob da vielleicht noch mehr Markierungen kommen?
Ansonsten : Wurde die Pumpe nur abgesteckt oder mit der Meßuhr eingestellt?
Grüße
Nur abgesteckt, wird am WE Kontrolliert mit Uhr
Hallo,
Hast Du mal vorsichtig weitergedreht ob da vielleicht noch mehr Markierungen kommen?
Ansonsten : Wurde die Pumpe nur abgesteckt oder mit der Meßuhr eingestellt?
Grüße
Nur abgesteckt, wird am WE Kontrolliert mit Uhr
Ich mache heute mal Fotos
Das einzig theoretisch mögliche wäre hier der falsche OT der Kurbelwelle, die müsste aber jemand beim Wechsel einmal durchgedreht haben.Das halte ich für unwahrscheinlich.
Waren die Dieselleitungen an der Pumpe ab? Wenn ja, sind sie richtig wieder drauf und die richtigen Hohlschrauben drin?
Nein, die waren nicht ab.
Hallo zusammen,
Zahnriemen Wechsel ABL.
Sprint nicht wirklich gut an, nur mit Gas geben Nagelt EXTREM, geht immer wieder aus, Stinkt nach Diesel und raucht extrem.
Steuerzeiten definitiv richtig, mehrmals abgesteckt.
Kumpel hat die Pumpe alleine mal verdreht, aber dann wieder richtig abgesteckt.
Mit gezogenem Choke läuft er im Leerlauf relativ, sobald ich los fahre, "säuft" der Ab, fahren fast nicht möglich,
Habt Ihr Ideen?
Dankeschön !
nabend, Kurzschluss aufm Lampenträger eventuell?
Da Tippe ich auch drauf, was hat der Stecker denn für eine Funktion? Rücklicht? Oder Rüchwärtsgang licht ... Das geht rechts nämlich nicht mehr ...
Hi,
es war dieser Stecker am rechten Rücklicht, wenn der nicht drin ist, klappt alles...
Aaaber, was hat der zu bedeuten bzw. welche Funktion hat der ?
VG !!
Ist eine Anhängerkupplung verbaut?
Nein.
Lampen der rücklichter falschrum eingebaut? Die haben 2 verschiedene fäden.. habe ich auch schon gesch
3 x kontrolliert
Hi,
sorry, war unterwegs.
1. OHNE Zündung, wenn ich auf das Bremspedal drücke, leuchten nur die Rücklichter, nicht die Bremslichter auf.
2. Wenn Zündung an, gehen sofort die Rücklichter an, und beim Bremsen passiert nicht.
Keine Funktion der Bremslichter.
Ab wann? Der Bus stand 10 Jahre, und ich mache den gerade fertig.
Eventuell Masse Problem? Hab den Massestern mal untersucht, sieht alles sauber aus.
Hi,
Druckdose war es nicht ... Unterdruck Schläuche sind getauscht, kann es das Regelventil sein?
Zieht immer nicht, allerdings gestern, direkt nach dem Tausch der Drucksode ein wenig besser ...
lg
Hello,
folgendes Problem, sobald ich die Zündung einschalte, gehen die Bremslichter bzw. die hinteren Rückleuten an.
Bremslichtschalter getauscht. Ohne Zündung gehen bei betätigen die Lichter hinter an, ich meine, für Bremslicht zu "dunkel".
Habt Ihr eine Idee?
Grüße
Alles anzeigenDer Kraftstofffilter wäre mein erster Gedanke.
Einfach und preiswert.
Wenn der zu geht dann geht fast nix mehr.
Aber berab, also ohne benötigte Zugkraft kommt der Bus dann wieder auf Touren.
Da braucht er einfach viel weniger Sprit und es reicht wieder.
Gerade bei nem Auto was jahrelang gestanden hat, denke ich, kann das gut sein.
Hi,
ist getauscht Ich bekomme morgen hoffentlich die Druckdose, dann sehen wir ;-9
Hi,
mein ABL T4 ABL zeiht so gar nicht mehr, muss dazu sagen, der Stand paar Jahre und wurde nur 1 mal im Jahr bewegt.
Denke Ladedruckdose ... kann man die gängig machen?
Fühlt sich an wie 60 PS Sauger ... Berg ab geht es wieder relativ...
Sonst Idden?
Vielen lieben Dank !
Die dicken Druckschläuche machst Du nicht aus Silli :-). Mach die auch neu dran, falls die alt sind. Die gehen bei mir bisher immer im Urlaub kaputt.
Mein Turbo hat über 500.000 runter. Du meinst, das war es von heut auf morgen?
Ich kann das gehäuse komplett bewegen, es rappelt, spiel im lager ... total verölt ...
Moin...
Schlechte Nachricht ... Turbo war ist es.
Ich kann das ganze Gehäuse hin und her bewegen ... heul
Er kommt neu, Schläuche mache ich direkt aus Silli.
Vielen Dank für eure Hilfe !!
Hatte letztes Jahr eigentlich alle getasucht gegen Silikon..
Aber ich scheuen was auslesen sagt der Rest ist raten
danke schonmal für die vielen Tipps !!
Grüße
nicht so teuer denken - irgendwo dürfte ein Unterdruckschlauch defekt sein ...
Eigentlich alles kontrolliert, kenne das mit den Schläuchen eigentlich so, sobald Zündung aus und wieder an, dann gehts bis zum Notlauf.
Aber ich checke morgen alles nochmals nach dem Auslesen.
Sorry, vergessen zu schreiben, auch getauscht ...
Hallo zusammen,
diesmal hat OptiBUSprime Probleme. ACV 1996.
Gefühl wie im Notlauf, Berg hoch so gut wie keine Leistung.
Morgen wird ausgelesen.
Getauscht: Luftfilter, Dieselfilter, Regelventil. und LMM
Wonach könnet ich noch suchen?
Turbo "hört" man, also der scheint zu laufen ...
Grüße