Beiträge von joerg_kraft@gmx.de

    Na dann gehe ich mal auf die Suche nach einem guten Schrauber hier am Nord-Ostsee Kanal, den ich mir leisten kann. Nach dem Tipp von Michel könnte es doch auch reichen, nur den pimmeligen Simmer Ring zu tauschen, oder? Dann ist das Ding wieder dicht und die Hose rutscht nicht mehr.
    Fridi : Du hast da was falsch verstanden : der Simmer Ring ist wohl inkontinent, nicht ich! Sonst bräuchte ich ja einen neuen Sitz und keine Kupplung ;)


    Jörg

    Auch wenn Babo-Bus wieder happy ist, ich hätt da gern mal ein Problem...


    meine Kupplung ruppelt, wenn der Motor heiß gefahren ist. D.h. nach ein paar hundert km Autobahn runter zum pinkeln und dann ruppelt es wie beim Fahranfänger beim losfahren. Auf Kurzstrecke zum Brötchen holen, nix zu spüren. Alles wie prima. Muss ich nun die ganze Kupplung neu haben oder brauche ich nur ein paar Fahrstunden?


    Danke für einen Tipp.


    Jörg