Posts by elvarsdottir

    Ihr Lieben,


    wir sind grad auf dem Weg nach Afrika und haben ein kleines Problem. Die Schiebetür ist seit einiger Zeit etwas problematisch. Verkleidung ab und alles angeschaut und ein wenig geölt... seit unserer Reparatur haben wir jetzt das Problem, dass der kleine haken unten, der den Mechanismus verriegelt gar nicht mehr auf geht. Er geht nicht mehr nach unten. Die Tür bleibt verriegelt. Per Hand kann ich ihn nach unten drücken und die Tür dann aufmachen. Aber da wir noch in Bayern hängen und es saukalt ist, würde ich so gerne die Verkleidung wieder dran bauen...


    Ich hab den Haken auf dem Bild hübsch rosa markiert.


    Weiß da Jemand etwas? Wie wird der denn normalerweise bewegt? Kindersicherung etc hab ich alles durch...


    Über Hinweise wäre ich sehr sehr dankbar.