70€/Stunde
Ca 3 Stunden Arbeit
Denke mal Arbeitslohn 200-250€
Was kosten die Wellen im Netz?
Da haust dann nochmal mindestens die Hälfte drauf.
70€/Stunde
Ca 3 Stunden Arbeit
Denke mal Arbeitslohn 200-250€
Was kosten die Wellen im Netz?
Da haust dann nochmal mindestens die Hälfte drauf.
VW kann über die Fin das Produktionsdatum rausfinden. Und so kann man die Motorennummern die an diesem Tag produziert wurden eingrenzen. Dann hast du wenigstens eine Nummer zwischen-von-bis
Wenn der Aufkleber auf der Zahnriemenabdeckung noch vorhanden ist dann sollte sie da auch stehen. Aber im normal Fall brauchst du die nur wenn du die Zylinderkopfdichtung oder Kolben bzw Pleul ersetzten möchtest.
Klingt super.
Was ist mit nem Gutachten? Gibt’s da was?
Passgenauigkeit ist auch gut?
Was möchtest du an der Lenkung aus PU machen?
RobNer und ich hatten schon drüber geredet ob es nicht besser wär gebrauchte Querlenker zu besorgen und da dann Kunststoffbuchsen dafür anzufertigen.
Ah
Ich hatte nur beim T4 geschaut
Hallo.
Bei Wiki habe ich kein DNM Getriebe gefunden. Bist du sicher?
RobNer hatte sein poltern ähnlich beschrieben. Da was es die Achswelle. Haben wir ersetzt und gut ist.
Faustregel: 1/3 vom Rost sieht man.
Mach mal alles blank und schau mal was du dann für Bleche brauchst.
Das Innenblech kannst du wunderbar aus ner Blechtafel rausschneiden und Kanten.
Als „Sitz“ nimmt er es bestimmt nicht ab. Aber ein Bett darfst machen
Ich glaube es wär kein Fehler wenn man bei dir die Steuerzeiten und dann den Förderbeginn von Grund auf neu einstellt
Hast du den Förderbeginn eingestellt oder nur Markierungen gemacht und alles wieder auf Markierung zusammengebaut?
Google mal „greencar“ da gibt’s was
Und die Scheinwerfer die an dem einen T4 Jahre lang gehalten haben sind an dem anderen in kürzester Zeit gebrochen?
Wir werden nachher mal mit VCDS oder Gutmann messen. Und bei Bedarf mit dem Endoskop den Turbo begutachten.
Hab ich das richtig verstanden? Du hast 2 T4?
Tausch doch mal Scheinwerfer und Blinker von beiden Fahrzeugen.
Wurde nur auf einer Seite die Spurstange ersetzt?
Wenn nein (also auf beiden Seiten) dann kommst an einer Achsvermessung nicht vorbei.
Wenn aber nur eine Seite verstellt ist. Und das Lenkrad vorher gerade war und jetzt nicht mehr gerade ist dann kannst du es ziemlich genau selber einstellen. Es ist zwar dann nicht 100% aber auf jeden Fall im Toleranzbereich.
Gruß.
Schöne Räder
5 Trümpfe versorgt das halbe Forum mit Ersatzteilen