Ja das ist normal. Keine blasen ist gut.
Zu viel Wasser raus und weiter überlegen.
Ja das ist normal. Keine blasen ist gut.
Zu viel Wasser raus und weiter überlegen.
Ist eigentlich voll easy. Ich mach ein Bild so bald ich es habe.
Geht natürlich auch ohne. Ist aber ein gefummel.
Ein Ring kostet ca 10€. Ein Gelenk in guter Qualität erheblich mehr.
Für mich (den die Arbeit nichts kostet) ist der Fall klar.
Wenn das schlagende Geräusch ein vibrieren am Pedal und ein Brummen vorne links im Motorraum ist dann kann das durchaus sein.
Ist bei mir gerade auch so. Der Ring ist gebrochen und beim sachte bremsen kurz vor dem anhalten regelt das ABS. Ringe hab ich da und ein Freund macht mir gerade ein Werkzeug damit der Ring leichter drauf geht.
Ja sorry. Zum fahren musst du natürlich das Wasser wieder auf „MAX“ ablassen. Habe ich nicht extra erwähnt da ich davon ausgegangen bin das sowas klar ist
Um die Kopfsichtung zu prüfen musst du bei kaltem Motor den Behälter auf machen und komplett mit Wasser füllen. Dann machst du den Motor an und lässt ihn im Leerlauf laufen. Dann wird der Wasserstand nochmal sinken. Also wieder auffüllen. Und dann warten. Kommen in regelmäßigen Abständen Blasen dann hast du ein Problem
Wie/wo hast du das machen lassen?
Hallo. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Ist der ne Weile gestanden? Evtl hast du ein Rostfleck auf der Bremsscheibe.
Genau! So lange Strom verbraucht wird ist die Ladekennlienie egal. Es wird konstant geladen.
Ich kenne einen TÜV Mann der es auf dem Thema voll drauf hat
Er selber macht dir deine Gasanlage nicht fit. Aber er kennt garantiert jemand.
Er ist aber bis zum 22.07 im Urlaub
Ja passt. Schönen Urlaub
Beim freundlichen?
Ok. Die Idee dahinter ist das „wir“ schritt für schritt die einschaltbedingungen checken. Sind die alle vorhanden dann muss das Heizgerät raus und zerlegt werden.
Und dann prüfen „wir“ was kaputt ist.
Wer wann wo in seinem Bulli schläft und dabei friert ist mir einerlei.
Letztendlich hat ein Mitglied unserer Gemeinschaft ein Problem bei dem es Hilfe benötigt. Und da helfe ich gerne.
Übrigens. Ich habe eine 95Ah AGM Batterie mit der ich meine aufgerüstete Heizung locker 4-5 Stunden laufen lassen kann und dann trotzdem noch den Motor Starten. Sollte mein Bulli dann nicht mehr starten dann kann ich mir selber Starthilfe geben.
Kannst du das Heizgerät ausbauen?
Bekommst du das hin?
Lass uns systematisch vorhergehen.
Du drückst die Flamme.
Dann sollte das Frischluftgebläse im Fahrzeug an gehen.
Zeitgleich die Zusatz Wasserpumpe.
Nach ein paar Sekunden heult das Verbrennungluftgebläse am Heizgerät auf. (Auspuff im Radkasten vorne Links kommt Luft)
Und bläst dann leise weiter.
Dann fängt Nähe Kraftstofftank ein Tickern an. Das ist die Dosierpumpe (Spritpumpe)
Und dann solltest du verbrennungsgeräusche wie an einer Ölheizung im Haus hören.
Ja das ist ein aufgerüsteter Zuheizer.
Der geht immer wenn du auf die Flamme drückst. Egal wie kalt oder warm es draußen ist.
Mit Gebläse meinst du das Gebläse im Innenraum? Oder meinst du das Verbrennungsluftgebläse?
Geber für Saugrohrdruck?
Das hab ich doch schon zu Anfang geschrieben
Also wenn ich mit meinem ne Testfahrt mache wo „soll“ und „ist“ aufgezeichnet wird dann sind beide ziemlich nach beieinander.
Daraus schließe ich das Ladedruck fehlt.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren