Ah. Jetzt Blick ich.
Das ist easy. Ist das Kabel noch lange genug um einen Flachstecker aufzupressen oder musst du das Kabel verlängern?
Gruß.
Ah. Jetzt Blick ich.
Das ist easy. Ist das Kabel noch lange genug um einen Flachstecker aufzupressen oder musst du das Kabel verlängern?
Gruß.
Hast du ein Bild?
Druck im kühlkreissystem ist ganz normal.Druck wird erzeugt durch Wasserpumpe. Beim laufenden Motor singt das Wasser zwischen Max und min Motor abstellen Deckel langsam aufmachen entweicht der Druck und soll bei max bleiben.
Kann ich so nicht ganz bestätigen.
Druck normal. Kommt von der Ausdehnung des Wassers. Wenn man bei warmen Motor auf macht entweicht einmal Druck. ab dann sollte kein neuer Druck entstehen.
Ist denn deine Kurbelwelle eingelaufen? Die Dichtringe werden nicht nur undicht wenn die Kurbelwelle eingelaufen ist. Sie werden auch alt und hart. Und dichten deshalb nicht mehr
Jedem das seine. Ich nehme nach wie vor mein selbst gebautes Werkzeug
Bei dem Gedanken daran das ich das meiner Kurbelwelle zumuten soll läuft es mir kalt den Rücken runter.
Jedem das seine. Bevor ich einen 2003er T5 kaufe hol ich mir lieber einen 1999-2003er T4
So jetzt muss ich meine Meinung los werden.
Ich persönlich würde mir mobile und der LKW Sparte suchen. Da gibt’s den ACV Kastenwagen mit ca 200000km für unter 3000€.
Wie bei allen T4 macht der Rost den Preis. Aber da lässt sich was finden.
Dann kann ich dir meiner aktuelle Überlegung mitteilen.
Wenn du in dem Fahrzeug schlafen möchtest musst du jedes mal alles raus räumen. Ob es nun Fahhräder oder ein Moped ist. Es muss raus und steht über Nacht draußen.
War den ganzen Tag ein Moped in deinem Bulli dann ist in der Nacht die Luftqualität nicht gerade die beste. Also schlage ich dir ein Dachzelt vor. Gibt’s in den verschiedensten Variationen. Im Bulli bleibt alles wie es ist. Und oben kannst schlafen.
Sollten Dir dir 102 PS zu träge sein gibt’s mehrere Möglichkeiten dem zuverlässigen Langläufer Beine zu machen.
Gruß.
Wenn‘s klackt dann kann’s die Feder nicht sein.
Dann musst du wohl doch an die Kabel ran.
Setzt dich ins Auto.
Drücke den Knopf runter
Geht er mit einem lauten „klack“ runter dann ist die Feder ok.
Geht er ganz leicht und nahezu ohne widerstand runter dann ist sie kaputt.
Gruß.
Prüfung beendet!
Feder defekt
Die Feder lässt sich von jedem Laie in weniger als 10 Sekunden prüfen. Und zwar ohne auch nur das kleinste Teil auszubauen
Hallo Gunnar.
Was macht denn der Bremslichtschalter?
Leuchten die Bremslichter wenn du auf die Bremse trittst?
Hast du die Möglichkeit die Fehler auszulesen?
Gruß
Hallo.
Kein Problem. Es gibt nichts was es nicht gibt
Hier die Nabe für das Lenkrad
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F131503448617
Und hier das Lenkrad
Du redest von einem Sportlenkrad?
Bissher (toi toi toi) hatte ich am TDI noch nie Probleme die Glühkerzen zu wechseln.
Common Rail dagegen schon öfter.
Hab ihn schon geschrieben
Ist das der Syncro Experte?
Ok dann mach ich das.
Ja das weiß ich.
Wisst ihr ob Seikel längere Stoßdämpfer verwendet?
Im großen weiten Netz gibt’s Verlängerungen.
Längere Stoßdämpfer macht ja Sinn wenn man den federweg nutzen kann.