Wie gesagt. Der eine fährt 80% Autobahn. Da hat er wohl kaum Lust auf all Terrain Reifen.
Bei dem anderen der hier nur um‘s Dorf rum eiert sieht das schon anders aus.
Da gehen die Überlegungen schon zu Diff-Sperre
Wie gesagt. Der eine fährt 80% Autobahn. Da hat er wohl kaum Lust auf all Terrain Reifen.
Bei dem anderen der hier nur um‘s Dorf rum eiert sieht das schon anders aus.
Da gehen die Überlegungen schon zu Diff-Sperre
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Ich habe im Freundeskreis 2 Syncropiloten. Beide wollen etwas mehr Bodenfreiheit. Beide sind sich bewusst das ein T4 keine G-Klasse ist und auch nie eine sein wird.
Der eine (AXL, hoch, lang, Camper) legt Wert auf Reisetauglichkeit und mit dem zukünftig geplanten Motorradhalter an der Hinterachse benötigt er eine hohe Achslast.
Der Andere (AXL Kasten, Kurz) hat fast nur seine Bienen im Kopf. Und geht deshalb ins böse Gelände.
So! Jetzt zu meiner Frage:
Seikel? Ja oder nein?
Kostet etwa 1000€
Wenn ich im Netz alles einzeln zusammensuche dann hab ich zwar kein Gutachten aber bin gerade mal 200€ billiger.
Ich könnte die Distanzstücke auch selber herstellen. Aber das ist die Arbeit nicht wert. Die werden im Netz so billig angeboten.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Schönes Wochenende und schon mal danke für die Ideen.
Guten Abend.
Möchtest du ihn nicht so tief? Oder geh es dir nur darum das er wieder waagerecht zur Fahrbahn steht.
Bei letzterem könntest du entweder diese Gummiunterlagen unter die Federn legen oder die Vorderachse runter schrauben.
Gruß
Aber von dir kam der link
Tiemo du bist mein persönlicher Held!!!
Was ich mir schon ein Kopf gemacht habe wie ich mir so nen Küchenblock machen soll.
Der beschreibt genau meine Probleme. So ähnlich werde ich das auch machen.
Die Stehhöhe ist übrigens gestochen worden.
Sitzen, schlafen, kochen und Stauraum. Dann kannst mit dem Multivan ne Wohnmobil Zulassung bekommen.
Perfekt. Danke.
Wie hast du das aufbekommen?
Redest du von dem vergossenem Steuergerät auf dem Heizgerät?
Hallo blechschwein
Genau mein Thema.
Ich hab mich so heftig mit meiner D3WZ rumgeschlagen das ich jetzt recht fit min.
Im Moment bin ich dabei mir einen Prüfstand zu bauen.
Hab auch schon einige kaputte Heizgeräte gekauft.
Wenn du möchtest schau ich das ich deine kostengünstig fit bekomme. Oder du bekommst eine von mir im Tausch. (Aber erst wenn mein Prüfstand läuft)
Gruß.
Der Fehler könnte aber auch von der Schlappen Batterie her kommen
Hallo.
Die älteren VW haben bei Zündung an und Motor aus immer den Hallgeber im Fehlerspeicher. Also glaube ich auch das es bei deinem so ist.
Ich würde den Zündanlaschalter vorsorglich ersetzen.
Und mich dann auf die Wegfahrsperre konzentrieren
Welches Radio hast du denn?
Tag Leute.
Es gibt moderne Radio‘s die optisch auf alt getrimmt sind.
Die werden gelegentlich akzeptiert.
An meinen 88er Audi 90 hab ich ein Sony Radio von 95 drin. Und da Sony damals ihre CD Wechseler per Chinchkabel verbunden hat musste ich nur ein Adapter von Apple zu Chinch besorgen. Und fertig war meine MP3 Schnittstelle
So hab ich es auch gemacht.
Meine Scheiben waren Serie schon leicht getönt. Und mit der 5% Folie ist es jetzt echt dunkel.
Wenn ich aber drin schlafe komm ich mir immer so beobachtet vor.
Deshalb und auch wegen der Hitze im Sommer habe ich mir so Thermomatten die mit Saugnäpfe an die Scheiben geklebt werden gekauft.
Seh ich das richtig?
Es geht nur darum das ihr in einem Urlaub in Skandinavien Probleme beim Tanken habt?
Wenn ja. Dann fahr halt die paar KM mit Benzin.
Gas Einbau heißt ja nicht Benzin Ausbau!?
Ist der Einbau sooooo aufwändig?
Das Material gibt’s ja schon deutlich unter 1000€ oder habe ich da was falsch verstanden oder übersehen?
Ok. Das seh ich ein.
Und wenn du ein V6 ohne Gas suchst?
Auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt. Ich konnte die Bremsen mit der Textar App relativ sicher raussuchen.
Hätte ich das Fahrzeug jetzt vor mir und könnte nachmessen dann wär ich mir 100% sicher.
Die Textar Nummer kann man dann ganz easy unschlüsseln in die Marke die man möchte.
In meinem Fall ATE
Was Zimmermann angeht.
Ich rede nicht von den gelochten. Wer gelochte Scheiben Fährt muss die Löcher gelegentlich reinigen. Das ist bekannt.
Wer die Bremsleistung einer 747 möchte sollte zu EBC greifen. Aber dann nicht über den Verschleiß jammern.
Nicht böse gemeint. Nur meine Meinung
Von Textar gibt’s ne App. Zum identifizieren deiner Bremsen ist die super.
Alles bemaßt und genau beschrieben.
Wobei ich Textar nie verbauen würde.
Meine Fahrzeuge bekommen ausschließlich ATE und ich bin super zufrieden damit.
Zur Zeit verbauen wir auch viel Zimmermann. Bissher ohne Probleme oder Reklamationen.
Evtl werde ich die bei meinem Audi 100 auch mal testen.