Kannst auf machen.
Mein Werkzeug hab ich selber gemacht und dämlicherweise genau um 180 grad verdreht.
Das benutze ich ich schon seit Jahren so.
Beiträge von FuMa
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Welcher Motor?
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Na das sind doch mal gute Nachrichten.
Ich hatte letztns auch nen ACV der schon im Leerlauf 1,5 bar Ladedruck angezeigt hat.
Bei dem war aber auch der Luftfilter Klatsch nass. -
Hat er nen Fehlercode?
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Ne ich meine das ich von dem normalen Diesel die Finger weg lasse. Ich fahre wenn möglich nur ultimate Diesel.
Wieviel Öl gebt ihr denn pro Tankfüllung dazu?
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RalphCC2 die Frage klingt so als würden manche immer mit 2 Taktöl fahren!?
Ich hab das noch nie gemacht. Aber ich lass auch die Finger von dem Bio Quatsch -
Tag.
Das liegt im Ermessen des Prüfers.
Die haben da ziemlich Spielraum. Da ich den kenne war es echt bezahlbar. Was es bei der Zulassungsstelle kostet weiß ich nicht. Da war ich noch nicht. -
Hallo.
Ich habe meinen erst vor ein paar Tagen umschreiben lassen.
Die Leute von VW müssten dir genau sagen können welche AHK bei dir verbaut ist. Der D-Wert muss 13,4 Kn haben.
Und dann muss noch ein großer Wasserkühler verbaut sein.
(Bei AHK Serie ist der normalerweise verbaut)
wenn du kein ESP hast dann muss du die Hinterachse mit mindestens 800kg belasten.
Ich werde die Tage mal auf ne Waage gehen um raus zu finden wie schwer meine Hinterachse unbeladen ist.
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Mir hat mal jemand gesagt das man einen Einspritzpumpen schaden daran erkennen kann wenn man den Elektromagnetischen Absteller raus schraubt und sich darunter Spähne oder Abrieb befindet
selber kann ich das nicht bestätigen
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Hallo.
Bei mir war es die Hupe.
Zieh mal die Sicherung ab und teste. -
Wegfahrsperre?
Kannst du auslesen?
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Keramik Beläge habe ich selber noch nie gefahren.
Aber ich kenne 2 (BMW M3 und Audi A4) die beide sowohl Beläge als auch Scheiben vorzeitig wieder raus geworfen haben.Ich habe schon viel gutes von EBC Bremsen gehört. Aber trotz dem händlerrabatt sind die immer noch sau teuer
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Hallo und guten Morgen
normalerweise wird nur ersetzt was kaputt ist.
Ich persönlich und auch meine Kollegen machen das seit einigen Jahren so:
Bremsenhalter ausbauen und Tip top sauber machen. Dann die Stellen an denen der Bremsbelag aufliegt mit Zinkspray lackieren. Wenn alles trocken ist dann mit Liqui Moly anti quietschpaste einstreichen.
Wenn du dann noch die Finger von billigbremsen lässt dann halten die Scheiben ne Ewigkeit. Ich persönlich stehe voll auf Ate Bremsen.Gruß
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Kann sein das ich jetzt in der Eile was überlesen habe.
Ich glaube was Eiltransporter;) meint ist wenn er seinen VR6 einfach auf Schalter und Syncro umrüstet und niemanden was davon erzählt dann blickt das auch keiner.
Und ich behaupte mal das sowas nie raus kommt.
Oder erst dann wenn er das Fahrzeug verkauft und der neue Besitzer die Kupplung ersetzen lassen möchte. Im Ersatzteil Handel wird es keine Kupplung geben
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232000....
alle Gelenke sind fit
Stoßdämpfer von Bilstein sind neu
und im Februar gehen wir zusammen zum Karosseriebauer -
Hallo chinchan87
was ist denn so enttäuschend an deinem „neuen“ Dicken?
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Hallo.
Ich hatte ein Brummen weil das Rohr nach dem DPF abgegammelt war. War kaum zu erkennen. -
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Hallo.
möglich ist das schon. Aber Steuerzeiten und Förderbeginn prüfen geht ohne neue Teile und verschafft Sicherheit.
Ich kann auch falsch liegen aber damit würde ich anfangen
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Hallo Mitja
dein Förderbeginn passt nicht.
entweder haben sich deine Steuerzeiten verstellt (großer Zahnriemen) oder dein Pumpenriemen hat sich verstellt.
Ich würde das mal prüfen.
Gruss