wie sind denn deine Symptome?
Posts by FuMa
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Ich habe hier ein Gutachten von einer 7,5x17 ET 48
Da steht bei dem Reifen mit der von dir genannten Größe gegebenenfalls der Radlauf bearbeitet werden muss.
Deine Felge kommt grob überschlagen 2cm weiter raus.
Ich glaube das wird knapp. -
im Motor würde ich den lade Drucksensor vermuten. Ist nicht ganz einfach viel Diagnosetester interpretiere es anderst.
Steht da ein Fehler Code mit P am Anfang?
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Na Mahlzeit.
sorry wenn ich dir die Hoffnung nehmen muss. -
hallo und willkommen im Forum,
bist du sicher das die Steuerzeiten stimmen?
Ich weiß es gerade auswendig nicht, hat er einen Luftmengen Messer? -
Wie sehen denn die Zündkerzen aus?
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Hallo.
Fast immer wenn an einem Benziner der LMM das Problem ist dann ändert sich der Motorlauf wenn man ihn abklemmt.
Das Motorsteuergerät nimmt dann vorprogrammierte Ersatzwerte.So wie du das beschreibst habe ich 2 Theorien.
Entweder dein Motor läuft fett wie die Sau.
Kalt braucht er den zusätzlichen Kraftstoff und wenn er warm wird dann ist es ihm zu viel.Oder dein Ansaugsystem ist undicht.
So lange er kalt ist stört ihn das nicht unbedingt und wenn er warm wird fängt die Lambdasonde an zu arbeiten und das Motorsteuergerät versucht das auszugleichen.Hast du die Möglichkeit dir die Abgaswerte anzuschauen?
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Ein Reifen sollte ja schon drauf sein. Zum testen reicht ja irgendein Reifen der in etwa die Dimension hat.
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Solltest du in der Zeit wo dein Lenkrad geledert wird Probleme beim fahren haben kann ich dir eins leihen.
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aber solche Angebote gibt es doch immer wieder!?
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Das Lenkrad ist für T4 mit grüner Tachobeleuchtung.
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papalapapp....! Die wo sowas sagen sollen lieber in das Wartezimmer von nem Allgemeinmediziner sitzen und da den Krebs an fremden diagnostizierten.
Keine Frage. Der Zahnriemen ist lebensnotwendig! Aber er kündigt sich nicht an. Entweder ist er gut oder er ist nicht gut.
Finde raus warum er nicht sauber läuft und wenn du nicht weißt wie alt der Zahnriemen ist dann lass ihn ersetzen.
Ohne mir den AAB angeschaut zu haben behaupte ich das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. -
Also am Rallye Auto haben wir damals die inneren Gelenke vom Golf und die äußeren vom Polo genommen. Den ganzen Spaß sorgfältig zusammen geschweißt und gut.
Ok. Die Länge rausfinden war etwas knifflig. Die ersten Wellen sind abgerissen weil sie zu kurz waren. -
Ob dein Lenkeinschalg noch passt kann ich dir nicht sagen. Am besten machst du die Felgen einfach mal drauf und prüfst es.
Nagel mich am Sonntag morgen nicht drauf fest. Aber so ich ich es im Kopf habe darf dein Rad 3% kleiner oder 1% größer sein.
ich mach das schon seit Jahren so: Ich such mir die Felge aus die ich möchte und prüf ob es ein Gutachten gibt. Gibt es kein Gutachten dann schau ich ob es irgendeine Felge mit der Dimension gibt die für mein Fahrzeug zugelassen ist.
Mit dem Gutachten und dem Gutachten von meiner Wunschfelge geh ich zum TÜV. Und da beginnt eine harte Verhandlung. Die Reifen die er möchte oder die Reifen die ich möchte. Zu 80% gewinnt erDann wird eingetragen.
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schau mal bitte ob das Fahrgeschwindigkeit Signal am Radio abgeklemmt ist.
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Hallo.
hast du ein Originales Radio verbaut? -
Stimmt!
wer rastet der rostet. Der VTG muss sich bewegen.
Ein Freund von mir hat das immer von Hand gemacht. Er nannte das dann Gymnastik -
Nein. Ich meine weil er uns die Symptome verheimlicht hat.
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Das ist aber gemein
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also hat er vorher nicht sauber gezogen?