Und wenn das nichts bringt, könnte man noch prüfen ob die Magnetkupplung am Kompressor überhaupt schaltet, wenn man Spannung direkt draufgibt.
Bei mir hatte sich seinerzeit die Thermosicherung in der Kupplung verabschiedet.
Und wenn das nichts bringt, könnte man noch prüfen ob die Magnetkupplung am Kompressor überhaupt schaltet, wenn man Spannung direkt draufgibt.
Bei mir hatte sich seinerzeit die Thermosicherung in der Kupplung verabschiedet.
Genau.... Türkontaktschalter oder....
Das ist doch normal....Wenn du keine Tür aufmachst nach dem Öffnen schließt er wieder ab.
Lese im Wiki
Ja,....
Der TüV sagt dazu....
Der überwiegende Teil des Fahrzeuges sollte als Wohnraum erkennbar sein.
Das legt jeder Mitarbeiter dort so aus, wie er es für richtig hält.
Gamsch hat sich ja noch nicht wieder gemeldet und er schreibt ja,
Zitatda der Bus als Wohnmobil eingetragen ist aber keine verbaute Kochstelle besitzt.
Wenn die ihm das so gesagt haben, gehe ich davon aus, daß es nur um die Kochstelle geht.
Wenn es nur um die Kochstelle geht, stelle dir eine Elektro Kochplatte rein.
Die muß allerdings fest verschraubt sein.
Wasser, Spüle ...usw hat er ?
Ansonsten wirst du für Gebraucht 300€ investieren müssen.
Oder Sowas auf einen Holzkasten.....natürlich fest verschraubt und angeschlossen....
Wobei ich nicht sicher bin, ob der bei dem Polen lieferbar ist, würde daher vorher anfragen.
Hast du mal bei dem Polen angefragt ?
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Glaube kaum, dass er sich nach 5 Jahren noch meldet....
Obwohl, letzte Aktivität war 30. März 25.
Kann doch sein, daß er sich meldet.
Wie ist das eigentlich? Unsere DPF gibt es ja nicht mehr. Meiner hat in 3/4 Jahr 30 Jahre voll. Droht dann auch mit H-Kennzeichen Stillegung mangels DPF?
Wohl nicht.
H-Kennzeichen Fahrzeuge sollten ja möglichst im Original Zustand sein.
Also ohne DPF.
Fehlt da die Mutter auf der rechten Schraube?
Da fehlt nicht nur die Mutter, da ist alles verrottet. Auf der linken Seite sieht man ja schon das Gewinde durch den aufgefressen Flansch.
Das ist alles richtig was du schreibst, aber im anderen Thread ist eine andere Situation.
Das blasen die heißen Abgase nach unten raus (unterm Fahrzeug).
Gefahr besteht dort, wenn man zb. auf Gras oder einer Wiese steht bei laufendem Motor.
Ansonsten sehe ich dort (zwischen Kat und Rohr) keine Gefahr
Die Nummer c/A/B oder ohne Buchstabe, ist doch alles laut Verkäufer alles das selbe, Deshalb habe ich ja die Zuordnung aus dem Link als Foto dabeigestellt
Angeboten werden ja genug.....von billig bis teuer....
Neu gibt es den auch ....mit Vergleichsnummern
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Rostiges Eisen verzinnen.
Kannst du vergessen.
Zinn hält nur auf Zink oder Kupfer (Dachrinne) oder auf Messing.
Die Froststopfen sind dicht ?
Bei unserem ehemaligen Panda hat er da auch bei Hitze Wasser rausgedrückt.
Da war einer von denen durchgerostet und undicht, hat dann immer unter Wärme Wasser rausgedrückt.
Mit der Dämmung sah in meinem Caddy ähnlich aus.
Habe dann mit Sprühkleber das ganze wieder zusammengedrückt.
Anschließend mit der Sprüdose schwarzen Lack drauf
Sieht wieder ganz gut aus.
Und ja, man sieht deutlich dass die Muttern verrutscht sind.
Auch meine Meinung.
Wusste gar nicht dass es den Träger auch bis aufs Dach hinauf gab
Bei unserem Cali waren nur die 4 Punkte hinten.
Die Bügel aufs Dach hatte er nicht.