Glaube kaum, dass er sich nach 5 Jahren noch meldet....
Obwohl, letzte Aktivität war 30. März 25.
Kann doch sein, daß er sich meldet.
Glaube kaum, dass er sich nach 5 Jahren noch meldet....
Obwohl, letzte Aktivität war 30. März 25.
Kann doch sein, daß er sich meldet.
Wie ist das eigentlich? Unsere DPF gibt es ja nicht mehr. Meiner hat in 3/4 Jahr 30 Jahre voll. Droht dann auch mit H-Kennzeichen Stillegung mangels DPF?
Wohl nicht.
H-Kennzeichen Fahrzeuge sollten ja möglichst im Original Zustand sein.
Also ohne DPF.
Fehlt da die Mutter auf der rechten Schraube?
Da fehlt nicht nur die Mutter, da ist alles verrottet. Auf der linken Seite sieht man ja schon das Gewinde durch den aufgefressen Flansch.
Das ist alles richtig was du schreibst, aber im anderen Thread ist eine andere Situation.
Das blasen die heißen Abgase nach unten raus (unterm Fahrzeug).
Gefahr besteht dort, wenn man zb. auf Gras oder einer Wiese steht bei laufendem Motor.
Ansonsten sehe ich dort (zwischen Kat und Rohr) keine Gefahr
Die Nummer c/A/B oder ohne Buchstabe, ist doch alles laut Verkäufer alles das selbe, Deshalb habe ich ja die Zuordnung aus dem Link als Foto dabeigestellt
Angeboten werden ja genug.....von billig bis teuer....
Neu gibt es den auch ....mit Vergleichsnummern
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Rostiges Eisen verzinnen.
Kannst du vergessen.
Zinn hält nur auf Zink oder Kupfer (Dachrinne) oder auf Messing.
Die Froststopfen sind dicht ?
Bei unserem ehemaligen Panda hat er da auch bei Hitze Wasser rausgedrückt.
Da war einer von denen durchgerostet und undicht, hat dann immer unter Wärme Wasser rausgedrückt.
Mit der Dämmung sah in meinem Caddy ähnlich aus.
Habe dann mit Sprühkleber das ganze wieder zusammengedrückt.
Anschließend mit der Sprüdose schwarzen Lack drauf
Sieht wieder ganz gut aus.
Und ja, man sieht deutlich dass die Muttern verrutscht sind.
Auch meine Meinung.
Wusste gar nicht dass es den Träger auch bis aufs Dach hinauf gab
Bei unserem Cali waren nur die 4 Punkte hinten.
Die Bügel aufs Dach hatte er nicht.
Wenn nicht, dann musst Du nicht gleich den kompletten Klimakompressor ersetzen.
Das heißt?
Was kann ich wie tauschen am Kompressor?
Entweder nur die Magnetkupplung oder den kompletten Kompressor.
Schau ins Wiki, da steht alles dazu.
Was ist gegen Streit einzuwenden ?
Der Leitspruch hier ist
"Helfen macht Freu(n)de"
Und nicht streiten macht Ärger.
Der kritische Kondensator sitzt in der Ecke rechts oben. Ob er ausgelaufen ist, sieht nan meist erst, wenn er ausgelötet ist.
Du meinst den blauen Elko ?
Normalerweise quellen die doch oben auf (Sollbruchstelle) ?
Welche Nummer hat denn der verbaute Sensor ?
Laut Wiki müsster er 025906041A sein.
Hallo
Wo ist denn die Zulassungsbescheinigung im unteren Text, die ausgehändigt und für ungültig erklärt wurde?
Wenn sie ausgehändigt wurde, musst du sie doch haben.