Versetzen ?
Du könntest ihn ausbauen, mittigmit dem Brenner punktuell heiss machen und leicht nach vorne verbiegen.
Ein par Cm reichen doch.
Nur so eine Idee....
Beispilfoto
Versetzen ?
Du könntest ihn ausbauen, mittigmit dem Brenner punktuell heiss machen und leicht nach vorne verbiegen.
Ein par Cm reichen doch.
Nur so eine Idee....
Beispilfoto
Äpfel mit Birnen vergleichen geht nicht.
Der Flocken Elektrowagen von 1888 ist mehr wert als 100 Stück T4
Wenn es ihn noch geben würde....
Außerdem ein gebrauchter ID-Buzz egal wie alt, kostet 40000€
Zündspule defekt?
Das nennt man Mäusetreppe...
Wenn man das Fach in der Mitte aufmacht, kommt. Man doch an die Clipse ran.
Schau auch mal hier....
Die Idee von Frostschutzstopfen finde ich sehr gut! Wusste gar nicht dass es diese gibt.
Schaust du hier...
Hallo
Nur mal so als Frage....
Warum hast du grünes Kühlwasser?
Das gab es nie bei VW.
Ah...gab es doch als G11(blau grün)
Dann muss das Fahrzeug aber sehr alt sein.
Na ja, wenn die Klappe passt un schon eingebaut ist, würde ich sie nur wegen der Dämpfer nicht mehr wechseln.
Da lässt sich garantiert irgendetwas basteln.
Er schreibt ja, es ist nicht zu hören wenn er im Leerlauf rollt.
Da schließe ich mal die Reifen aus.
Frage mal Nusfjord
Musst ja nicht Literweise benutzen, sondern vorsichtig
Kannst es auch mit WD40 versuchen....
Welche Scheibe meinst du ?
Schon mal mit Brennspiritus versucht.
Damit bekomme ich sowas weg.
Lappen mit Fingerspitze in Brennspiritus eingetaucht...dann ordentlich reiben.
Brennspiritus greift normalerweise keinen Lack und auch kein Kunststoff an.
Hast du dir den Schwingungsdämpfer schon mal angesehen
Welches Vollmaterial?
Eisen ?
Da könnte man ja genau so eine Nase dranmachen.....
Wofür die gut ist.....keine Ahnung.
Welcher Motor ist denn genau verbaut ?
Schau doch mal bei 7Zap
da sind doch die Schläuche und Sensoren abgebildet...
Könnte der G62 sein --- oder was anderes....
Geber G62 (Kühlmitteltemperatur) – T4-Wiki
Welcher Motor ist denn bei dir verbaut ? 5 Zylinder ? (AET) ?
Könnte der Drosselklappenoptik sein.
Ist aber alles nur Raterei...
Schau dir auch mal Bardis Liste an
Zumindist mit einer Enduskopkamera könnte man doch mal in die Zylinder schauen ob die Ventile krumm sind und in die Kolben gehauen haben.
"""was würdest du tun?"""
Entweder mich nach einem Austauschmotor umsehen.....oder den Wagen so verkaufen.