ZitatWeiß jemand, was man da für ein Lot verwenden sollte? Weichlot? wohl eher
Hartlot nehme ich an?
Weichlot - Temperatur bis 450 Grad - Hartlot höher, da wird dir einiges verschmortn, wenn du nicht sämtliche Gummiteile / Kunststoffteile / und die Kohlebürsten abbaust.
ZitatDie Öse am Magnetschalter würde ich am liebsten neu ancrimpen ohne löten.
Aber wenn ich eine funktionierende Lötlösung an der Bürstenbrücke habe,
dann kann ich auch am Magnetschalter löten.
Am Magnetschalter ist doch geschraubt, mit Mutter und Preßkabelschuh - oder ?
Ich wÜrde mir so ein Kupferband besorgen.
das dann auf passende Länge machen und einquetschen.(Löten)
die andere Seite könnte man doch direkt anschrauben - oder nicht ?
Schaue mal in diesem Link, ganz unten unter Reparatur, da ist auch was selbst gebastelt.
http://www.auto-technik.at/Elektrik/Starter/Starter.htm
Bild Quelle:auto-technik.at