Beiträge von DzenanL

    Na dann hoffe ich mal das du auch an die nötigen Infos gekommen bist?

    Hab' bisher auch keine Erfahrungen damit sammeln können, danke für die Tipps...

    Kann man ja vielleicht auch gebrauchen ;)

    Ich an deiner Stelle hätte auch beim Schlüsseldienst nachgefragt.


    Also, das wäre das erste was mir einfallen würde ;) Kenne einen wirklich freundlichen Schlüsseldienst, der sehr gerne alle Fragen die man so hat beantwortet. Ist dieser ... falls es jemand interessiert!

    Kann ich nur empfehlen...


    LG

    Lese mich gerade hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage ...

    Zum Thema Tacho kann ich diese Seite hier ... weiter geben.

    War neulich selbst auf der Suche nach einer Fachwerkstatt (hab' diese dann auch gefunden), weil mein Tacho aus irgendwelchem Grund auch ab und zu mal verrückt gespielt hat.

    Mal hat er super funktioniert, mal eben nicht. Das hat mich aber sehr gestört. Hab' wegen überschrittener Geschwindigkeit auch einen Strafzettel bekommen. Das verdanke ich, dann der Geschwindigkeitsnadel, die in diesem Moment zu wenig km/h angezeigt hat und ich aus diesem Grund zu schnell gefahren bin. Nun gut...hab' dann eben auch dieses Problem gelöst. Der Tacho funktioniert wieder bestens.


    Hoffe, mein Tipp hilft dem ein oder anderen dann auch weiter?

    LG

    Und, haben dir diese Tipps hier weiter geholfen?

    Mir haben sie das auf jeden Fall...ich bin schon sehr lange am überlegen mir einen T5 zuzulegen!

    Hab' auch schon einen in Aussicht und ich hoffe einfach mal das ich mit dem Besitzer einig werden kann.

    Meiner Meinung nach verlangt er zu viel...


    Dann aber könnte ich endlich einen längeren Urlaub machen und ein wenig von der Welt sehen ;)

    Es kommen ja auch schönere Tage und da genügt nur eine Kühlbox um die ... und ein voller Tank ;)

    Ah, ich bin schon ganz voller Vorfreude ;)


    Macht es gut...

    Lese mich gerade hier im Forum durch und fand eben auch diese Frage…

    Fand die Kommentare wirklich super. Ich habe noch nicht gehört, dass einem die Reifen zerstochen worden sind! Das ist doch unter aller Sau. Und die Aussage von dem Polizisten, der Hammer ;) Aus diesem Grund parke ich, dann lieber wo es am sichersten ist, und zwar in Parkhäusern.

    Da kann man sich sicher sein das auch nicht derartiges passiert.


    Apropos Parkhaus, kann das Q-Park wärmstens weiterempfehlen.

    Haben in vielen Städten ihre Parkhäuser und sind alles andere als teuer.

    Kann man sich gerne auch selbst mal von überzeugen. Hier der ... für weitere Infos. Ich hoffe das ich hiermit dem ein oder anderen weiter helfen konnte.


    LG