Beiträge von tiki

    Hallo,


    leider hat dieser Onlineshop auch keine mehr auf Lager:

    Zitat

    Leider sind die Teile auch über uns nicht mehr

    bestellbar.


    Der Katalog wurde aktualisiert.



    Ich versuche es jetzt selbst zu reparieren.


    Grüße

    Tamas

    Hallo,


    Ich habe einen VW T4 Multivan (1997) mit einem Schlafsitzbank.

    Leider ist mir beim letzten Urlaub der Seilzug auf der Linken Seite gerissen, der den hacken löst um den Schlafsitzbank nach vorne ziehen zu könne. Die Werkstadt meines Vertrauens hat leider kein Ersatzteil gefunden und wenn ich selber danach suche weiß ich nicht so recht wonach ich eigentlich suchen soll. Dementsprechend erfolglos war bis jetzt meine suche :(


    Hat jemand eine Idee wo ich so ein Ersatzteil finde bzw. wie ich es alternativ selber reparieren kann?


    Liebe Grüße

    Tamas