Hallo zusammen
Welche Spannung liegt beim nadelhubgeber an.
Danke für die Info
Hallo zusammen
Welche Spannung liegt beim nadelhubgeber an.
Danke für die Info
Hallo tiemo
Die Wert der der roten Linie beziehen sich auf den Förderbeginn also er wandert auf spät beim langsamen erhöhen der Drehzahl. Das kommt mir komisch vor...
Danke tiemo!
hätte wer eine Idee wäre super Danke
Hallo
Habe mir mal ein Programm samt obd Stecker besorgt....hier sieht man wie sich der Förderbeginn (rote linie) bei langsamen erhöhen der Drehzahl Max.1500/min (Grüne linie) auf ca. 38-40 verringert. korrekt glaub eher nicht oder ?
Hätte noch ne Frage wenn ich bei laufenden Motor den OT Sensor absteck verändert sich hörbar die Drehzahl aber beim abstecken vom nadelhubgeber tut sich nichts.
Danke
Danke tiemo
Kavigation wie bei den Schiffschrauben ..ok ist mir klar ...eingestellt ist der Kolben so das er die kleine bohrung frei gibt frag mich was die Feder noch bewirkte . Öffnung zur großen bohrung geht nicht sich der Kolben davor befindet.
Denke das vielleicht der Kolben die Drosselbohrung schließen sollte und bei pumpeninnendruck die bohrung freigeben sollte ? .ich habe eine elektronische vp37.
Hallo tiemo
Bei mir ist kein Sieb ...kleine und große bohrung ist zu sehen ..hab's mal zerlegt da ist ein kleiner Kolben mit Feder drinnen ..hm was der wohl für eine Funktion hat.
danke Alex
Was für eine Funktion hat der kleine Kolben in der Hohlschraube vom rücklauf an der Esp vp37.
UPS.. Falsch er verstellt sich nach langsamen erhöhen der Drehzahl auf spät..so um die 0.8 bis 1.2 ° v.ot.
Öl ist auch ok Turbo auch riecht auch mehr nach diesel ...ist das normal das sich der einspritzzeitpunkt ab ca 1000 umdreh. Nach früh verstellt ...hate ihn mal auf sehr früh eingestellt da hat er nicht mehr geraucht aber dan lief er im oberen drehzahlen zäh ...
..
Wasser ist ok ..kompressionstest noch nicht gemacht ..mich wundert's nur das er eben nur ja bei 1500 u. Raucht davor nicht und danach auch nicht.
Hallo zusammen.
Habe jezt schon einiges erneuert und überprüft aber er will noch nicht richtig Laufen.
Zahnriemen erneuert.
Esp war beim Bosch Dienst ok
Esp neu glühstifte neu.
Esp förderbeginn beim Bosch Dienst eingestellt.
LMM neu..Dieselleitung vom Tank zur esp neu.dieselfilter ohne knackfrosch eingebaut.
Temperaturfühler erneuert usw.
Keine Fehlereinträge.
Er startet ohne Probleme Winter wie Sommer er fängt halt bei 1500 umdreh. Weiß rauchen an und läuft mit aussetzern.ab 2000 umdreh. Höhrt es auf und er nagelt ( denke wegen unverbrannten diesel) wenn er warm ist merkt man das nicht mehr so .
Bin ratlos war auch bei zwei Werkstätten hatten auch keine Idee.
Ich denke er bekommt zu wenig diesel oder der Zeitpunkt ist falsch. Wie verschiebt sich eigentlich der einspritzzeitpunkt beim langsamen erhöhen der Drehzahl.
Viel Text aber danke für eure Hilfe.