Beiträge von Julian462

    Hallo kann das Thema beenden danke für die vielen Tipps hab jetzt mal versucht dauerplus aufs abschaltventil zu geben und Zack lief er sprich der Zündanlasschalte hat ne Macke sprich bei zünding ist das abschaltventil offen und beim starten geht es wieder zu ich danke und melde mich morgen nochmal ob es das zu 100% war

    Hallo erstmal danke für die Aufnahme vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir gestern einen T4 gekauft 1.9D 44 kw 60 ps. So nun zum Problem Als ich ihn gekauft habe meinte der Verkäufer er springt schlecht an wenn er paar Tage steht so nach 5 mal starten immer so 5 Sekunden Kegeln lief er dann auch und ich bin 200 km gefahren ohne irgendein Problem. Also stellte ich ihn am Abend an und heute morgen war das selbe Problem wieder gut ok dachte ich mir vielleicht das Problem im Tank . Also 20 Liter nachgetankt Tank mehr als halbvoll Problem immer noch . Also nach Luft in der Leitung gesucht nichts gesehen also denke ich auch da alles gut . Jetzt bin ich eben kurz was einkaufen gewesen wieder mit selben Problem losgefahren. Als ich dann aber wieder vom laden los wollte müsste ich ewig und drei Tage orgeln bis die Batterie schließlich Tod war . Also hab ich den einmal kurz angeschoben (kleiner Berg)2ter Gang und Zack da lief er keine Probleme . Jetzt läuft er gerade noch zum Laden auch alles wunderbar. Aber bevor ich ihn jetzt wieder abstelle wüsste ich gern ob einer von euch eventuell ein Rat hat ich derzeit bei 3 Sachen und zwar der Kraftstoffilter die glühkerzen oder der Fb. Ich freue mich über Jede Hilfe die ich kriegen kann MfG Julian K.:thumbup: