Beiträge von Roberts-Trabo

    Hallo


    wir wollten letztes wochende auch den Kurbelwellendichtring tauschen. Alle teile dafür bestellt bei uns war es zum Glück nur die Ölwannendichtung die nicht mehr dicht war. Nachdem der SD abgebaut war konnten wir mit einer Lampe hinter die Abdeckung schauen und es war kein Öl zu sehen. Nur bis die ölwanne abgebaut war hat eine weile gedauert

    Leider keine Bilder gemacht

    Grüße

    Bei mir habe ich eine Zusatzbaterie unter den Fahrersitz gemacht und da auch den Zuheizer angeschlossen. Über eine Ladeleitung mit Relais wird diese Baterie unterm Fahrersitz angeschlossen und wenn der Bus läuft wird diese dann geladen.

    Eventuell kannst du eine Zusatzbaterie im hinteren Bereich einbauen und dein Zuheizer darüber laufen lassen.

    Technisch ist das bestimmt auch möglich


    Grüße zrxrobert ( der auch in der nähe vom Bodensee kommt )