Beiträge von vionit

    na ja unliebe stimmt nicht ganz, aber in letzter Zeit macht sich doch das Alter und die Fahrleistung bemerkbar.
    Reparaturen häufen sich in letzter Zeit und dann sind da eben so eine Menge Dinge die täglich Nerven weil ausgelutscht und abgenutzt.
    Blech drüber ist natürlich eine Option aber den alten Kram rausflexen und neue Teile einsetzten dauert zwar ein paar Stunden länger, ist aber dann kein Pfusch :ok:
    Die Fahrerseite ist eben deshalb durchgerostet weil da schon mal gepfuscht wurde..leider. Andere Seite ist Top.

    Na ja ich müsste das im freien machen, keine Garage oder Carport leider.
    Im Sommer wäre das sicherlich machbar aber zur Zeit hier an der Nordseeküste ist das ziemlich unangenehm draußen.
    Mein T4 ist Bj. 2000 und hat 450.000 KM runter...also groß investieren will ich da nicht mehr, wenn ich 2 Jahre Tüv bekomme ist danach

    sowieso Ende. Was gemacht werden muss sind die Bremsen hinten und eben dieser blöde Schweller.

    Hi Winni,


    3 verschiedenen Werkstätten, Preise von 1500 - 3000 Euro für eine Seite Schweller rep. und dazu sind die Aussagen zu den Preisen noch nicht einmal konkret sonder ungefähr Angaben.
    Also ich bin in der Lage das selbst zu reparieren und kenne den Aufwand, leider habe ich keine Räumlichkeiten bzw. Hebebühne, Schutzgasgerät zur Verfügung.
    Hab vor kurzem erst den Anlasser ohne Hebebühne ausgetauscht und mir einen abgewürgt: :P

    Moin,

    wer kann kostengünstig an meinem T4 den Schweller auf der Fahrerseite reparieren, bzw. komplett erneuern ?
    Wagenheber bricht ein und ich muss dringend zum TÜV.
    Werkstätten verlangen Mondpreise leider.
    Bitte alles anbieten, egal wo. Ich wohne nähe Hamburg. :thumbsup:

    Gruß

    Mike