Posts by Hope

    Ich komm aus dem Odenwald genau das dachte ich mir aber hab ich es erst bestellt und mir dann ne Werkstadt gesucht :/

    Die Teile für die Kupplung hatte ich schon neu gekauft mußte da nur paar Daten eingeben der hatte ich auch vom Schein und die Teile von Sachs bereits besorgt doch keine der beiden wärtstätte ist bereit sie einzubauen wie sagen wegen der Garantie und so hmmmmm ich danke für das schnelle Feedback


    Fielen herzlichen Dank dann werde ich da Mal

    Halli hallo in die Runde ich bin ein absoluter Neuling ich habe mir Mitte letztes Jahr einen t4 2,5 TDI gekauft <3nun bei ca 3500 km ist mir die Kupplung kaputt gegangen er geht im 2 ten gang nicht mehr aus und zieht nicht mehr richtig ,an diese traue ich mich selbst nicht ran und wollte ich der Werkstadt einen ungefähre kosten Auskunft hierzu bräuchte er allerdings die erste Seite eines scheckhefte s was für mich absolut nicht mehr auffindbar ist :wall: ich muss auch Gans ehrlich sagen dass ich da beim Kauf vernichten drauf geachtet hab :weg:weiß jemand was ich nun tun kann

    ;(