Hallo Thomas,
erstmal danke für deine ausführlichen Hinweise. Habe die Höhe gemessen. Sie beträgt ca. 248 mm, also Fall c!
Damit wäre ich nach deinen Angaben bei
STURZ VA Soll -50', (-25' bis -1°30' Spanne), 30' max. Diff. r/l
STURZ VL Ist -41'
STURZ VR Ist -1°09'
STURZ Diff Ist 28'
also alles innerhalb der Toleranzgrenze.
SPUR VA Soll -10', (-20' bis 0°00' Spanne),
SPUR Ges Soll -20', (-40' bis 0°00' Spanne)
SPUR VL Ist +10',
SPUR VR Ist +0°09'
SPUR Ges Ist +0°19'
also gleichmäßig zuviel Nachspur!
STURZ HA Soll -1°35' (-1°05' bis -2°05' Spanne), 30' max. Diff. r/l
STURZ HL Ist -1°12'
STURZ HR Ist -1°17'
STURZ Diff Ist 5'
also alles innerhalb der Toleranzgrenze!
SPUR HA Soll +0°30' (+0°20' bis +0°40' Spanne)
SPUR Ges Soll +1°00' (+0°40' bis +1°20' Spanne)
SPUR HL Ist +1°15'
SPUR HR Ist +0°17'
SPUR Ges Ist +1°32'
also HR etwas zuwenig Nachspur, HL viel zu viel Nachspur
Müsste, falls diese Werte korrekt gemessen sind, der Wagen nach links oder nach rechts ziehen?
Du schreibst: Den Querlenker verstellt man, indem das innere Lager gelöst wird und im Langloch verschoben wird.
´
Weißt du wo man davon eine Abbildung findet?
Franzrichard