Frage , warum soll der Turbo raus, welche Laufleistung , welche Symthome für einen defekt
Beiträge von Raptor
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Hallo , das besc....ne Spiel kenne ich Du hast 2 Möglichkeiten 12er Nuß ist OK da gibt es nix anderes. Wenn Du an eine Knarre aus einem alten DDR Nußkasten aus Schmalkalden rankommst die wo mann den Vierkant durchschiebt zum Drehrichtungswechsel nimm die mal und die Nuß mit Verlängerung schon mit Gefühl mit dem Hammer draufschlagen.
Entweder Du senkst den Motor ab oder baust den Abgaskrümmer aus und dann kann ich Dir nur sagen diese eine Schraube sitzt so fest ich dachte ich bekomme die nie lose und das bei 196 000 km die beiden Muttern und die eine Schraube brauchst Du unbedingt neu eine Dichtung gibt es an der Stelle nicht.
kontrolliere auf alle Fälle den Ölvor und Rücklauf für den Turbo, ganz ganz wichtig !
Gruß Frank
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Hallo warum fährste als Berliner nicht zu Tip ???????? maximal 100€
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Hallo Bist weit weg aber die machen auch Versand , wenn Du das Auto bringst wechseln die auch, habe einen ACV von denen läuft 1AAAAA die machen nur T4 Motoren früher T3 die haben zu 90% da was Du brauchst oder die Überholen Deinen auch komplett
030-923 97 53 oder 0172 380 59 85 Hr. Heintze
Gruß Frank
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wo biste zu hause
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Hallo den Gutachter ssucht mann immer selbst aus bloß keinen von der Vers. wo mann ist oder von der evtl, verantwortlichen Werkstatt, da habe ich böse Erfahrung gemacht.
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Hallo hat es schon jemand geschaft einen T4 mit schlüsselnummer ( ACV ) 426 auf 427 umzuschlüssel hat jemand eine Freigabe von VW Die TÜV , GTÜ Prüfer verstehen es nicht weil es das gleiche Fahrzeug ist aber ohne Freigabe nix Umschlüsseln
Frank
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Hallo so abwegig mit der Lichtmaschine ist das garnicht hatte 2 Autos die immer öfter beim anhalten ausgingen und nicht mehr ansprangen Haube auf etwas stehen lassen, manchmal sprangen sie beim 10ten mal an, manchmal dran rumgerüttelt, nichts war von der LM zu merken plötzlich kaputt, neue rein Fehler war weg am 2ten Auto Lichtmaschine getauscht , Achtung! Fehler war auch weg.
Gruß Frank
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solange der TÜV Prüfer blind ist gehts
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nur mal so nebenbei: billigste kleinste Campingsatschüssel 1A Empfang = England Frankreich Luxenburg Holland Spanien Östreich Schweiz Griechenland;-)
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Hallo nix einzeln kaufen ZMS gibt es NUR im SET mit dem Rest mit Glück kann man das Ausrücklager auch fürn 100ter haben, wenns fehlt Melde Dich dann schau ich mal bei meinem Großhändler
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ZMS , Kupplungsscheibe, Druckautomat ohne Ausrücklager 540€ ist ein Superpreis wenn Du für 30 Euronen das Ausrücklager noch dazu bekommst , würde ich sofort zugreifen
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Jo abschrauben gut mit Aceton reinigen, Bremsenreiniger könnte vielleicht auch reichen dann mit einem guten klebesilikon oder Sikaflex das ganze vorsichtig einstreichen das nix innen rein kommt zusammenschrauben außen noch mal ne Lage rum und mehrere Stunden stehen lassen am besten über Nacht.
Ist ne Notlösung, haste schon mal gesehen ob evtl. ein Gewindegang gerissen ist -
was haste für schlüsselnr.
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Muß auf alle Fälle eingetragen werden weil Dein Bus sonst die Betriebserlaubnis verliert, die Frage ist ob die überhaupt zulässig sind, deshalb bei einer Prüforganisation vorfahren
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Auspuff beim Discounter für 60-70 Tacken da muß keine e-Nummer sein nur beim Kat, und Bremsen auch beim Dicounter normale ungefrickelte Zimmermänner für 80 und Breck-Beläge für 35
und das hält und hält , achso den Kat mit e-Nummer für 139 und das alles fürn ACV
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Ja nur so nebenbei mit Deiner Schalterei ganz eindeutig, da war das Getriebe raus und nach dem Einbau muß unbedingt die Schaltung eingestellt werden da wird ein Spezialwerkzeug benötigt.
Gruß Frank
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Hallo wer das Teil nicht mitwechselt bei 300 000 Pfuscht ebenfalls das Drucklager mit wechseln.
ZMS kostet 520€ inkl. da ist ja alles bei Scheibe und Automat Drucklager ca. 110€
Arbeitslohn 350€
Frank
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Gibt es für ca.60€ mit Befestigungsteile bei Ebay ist ein Händler aus Berlin Nähe Hoppegarten ist Top Zeugs kannste auch abholen
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Hallo Du hast den Reiniger rein, abgelassen, neues Öl rein und losgefahren, keinen Spülgang zwischendurch dann selbst Schuld.
Für mich wäre mal Interessant warum das gemacht wurde , weil das genauso unsinnig ist wie das reinigen der Ansaugbrücke weil das außer Streß und Arbeit auch nix bringt wie so vieles.
Gruß Frank