>einerseits steckt man bei der Laufleistung nie drin, andererseits kannst Du sicher sein, daß Du immer genau die Teile brauchst, die >Du nicht dabei hast.
...Leider
>Ich würd den Bus vorher nochmal durchsehen (Bremsen, >Lenkung, >Gummimanschetten, vielleicht ne Motorinspektion) und Reserveöl >mitnehmen.
Danke. Werde ich machen.
>Zudem geh ich davon aus, daß man da drüben auch einiges an Teilen bekommt. Ich >hätt eher Sorge, daß der eigene Bus nicht im Ersatzteilregal verschwindet und >Du mit dem Zug heimfahren kannst
Das ist auch meine größte Sorge!
>Ich glaub, ein paar Gedanken an Diebstahlschutz wären von Votreil.
Da ich die Strecke Transit durch Südpolen auf der A4 schon mehrfach gefahren bin, kenne ich die Örtlichkeiten relativ gut.
Versuche immer möglichst wenig anzuhalten und dann nur an übersichtlichen Plätzen (Nicht zu wenig und nicht zu viele Menschen). Die Masche mit den vorgetäuschten Unfällen kennt man ja.
Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar. Allerdings lohnt es sich beim Restwert des Fahrzeugs nicht viel Geld zu investieren. Der Ärger mit Zoll und so wäre natürlich blöd. Kennt sich da jemand aus mit Nachverzollung etc.?
>Wird schon klappen!
Ich bin auch eher Optimist. Man muss dem Schicksal eine Chance geben :))
DaBogi