Posts by Ole L

    Kaum macht mans richtig, funktionierts :)


    Mit der Testversion von Nero Burning Rom 2019 konnte ich konkret ISO als Brennformat auswählen. Dann noch finassieren den haken gesetzt und mit minimaler Brenngeschwindigkeit gebrannt (in dem Fall 10x). Danke für den Tipp weiter zu probieren!


    Jetzt konnte ich den Aux Eingang in den Einstellungen für Video aktivieren und die Rückfahrkamera wird angezeigt :)


    Vielen Dank für den Support hier!

    Dann werd ich mal weiter probieren das Update drauf zu bekommen.

    Ich habe heute bei Suwtec angerufen (eigentlich wegen der geplanten Rückgabe), und da sagte mir der Kollege, dass ohne das Software-Update ggf. die automatische Anzeige über den Rückwärtsgang nicht funktionieren würde, aber ein Videoeingang jederzeit manuell auszahlbar sein sollte. Das wäre ja auch noch eine Option, wenn auch nicht ganz so komfortabel.


    Allerdings bekomme ich auch das manuelle Bild nicht angezeigt. Bei der Quellenauswahl ist der Menüpunkt ausgebaut und lässt sich garnicht erst anwählen.

    MFD_Quellenauswahl.jpg


    Gibt es da einen Trick wie man das aktiviert, oder wurde mir da was falsches erzählt?


    Hier nochmal die Info zu dem Gerät:


    Systeminfo_MFD.jpg

    Moin,

    danke für den Tipp mit dem Brennprogramm. Das konnte ich in der Tat auch auf dem alten XP-Rechner noch installieren. Bei der Formatauswahl wird da aber nur "ISO/Joliet" zusammen angeboten. Das Radio hat es bisher leider noch nicht akzeptiert :(.

    Hab noch verschiedene Rohlinge ausprobiert und insgesamt jetzt drei Rechner (Win10, Win7, XP) jeweils mit der minimal verfügbaren Schreibgeschwindigkeit.


    Ich werde die Sachen jetzt wohl zurückschicken, und mich dann erstmal ohne Rückfahrkamera begnügen :(


    Falls jemand noch n Tipp hat würde Ichs noch weiter probieren...so nah und doch so fern :(

    Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung!

    Geschwindigkeit (1x), kein Joliet Format, ISO-Format

    Danke für die Tips. Kennt jemand ein Brennprogramm mit dem diese Einstellungen noch möglich sind? Ich nutze immer die WIndows Boardmittel. Ichh bae hier auch noch ne uralt XP Krücke rumliegen. Vlt gehts ja mit dem Brennen so langsam.


    Gruß,

    Ole

    Hallo,

    ich schließe mich mal an. Meine schaut auch böse nach vorne. Hab einen Multivan Atlantis 2000. Vorne ca. 400 mm von Mitte Achse bis Kotflügelunterkante und hinten ca. 480! Bräuchte dazu auch gleich noch die Teller und Kappen. Die drin sind, sind ziemlich durch.


    Wo bezieht man sowas, und wie stelle ich sicher, dass es die richtige höhe dann hat? Mal eben einbauen und testen ist mir etwas viel Aufwand. Soll in erster Linie zur Höhe vorne passen und angenehme Fahreigenschaften haben.

    Schönen Gruß,

    Ole

    Hallo und vielen Dank an den Zusender der Update Dateien.

    Ich habe bisher leider keinen Erfolg. Die CD wird nicht erkannt. Ich habe die Datei entpackt, und die Dateien aus dem Ordner 001611 dann auf die CD gebrannt. Einmal mit win 10 Boardmitteln (10fache Geschwindigkeit) als abgeschlossene CD und einmal mit win7 (4fach). Ist das so korrekt oder muss das .rar Archiv direkt auf die CD oder zumindest der darin enthaltene Ordner?


    Schönen Gruß,

    Ole

    Ist schon etwas komisch so was altes noch mit so was altem updaten zu wollen :) Aber ich würde das Radio gern beim OEM lassen. Navi mach ich eh übers Handy und Bluetooth hab ich bereits nachgerüstet. Bin also voll zufrieden mit dem MFD soweit.


    Jetzt hab ich den Video Adapter und die Rückfahrkamera gekauft und dann festgestellt, das mir dieses blöde Update fehlt :(.


    Wäre echt schade wenn es jetzt daran scheitert. Muss das spätestens in 10 Tagen zurückschicken, wenn das nicht wird :(


    Hat sonst vlt. einer derjenigen die das Update laut diesem Beitrag schon erhalten haben die Möglichkeit mir das zur Verfügung zu stellen?

    KaBo

    Hatsche

    Wissi

    BobbyKa

    Moritzk94

    dermitdemmfdhört

    vanthomas

    dedisdedi

    josefhb

    matze147258

    jutta"s_bus


    Schönen Gruß,

    Ole

    Guten Tag,

    beim Versuch eine Rückfahrkamera an mein MFD zu installieren bin ich auch darauf gestoßen, dass ich ein Update benötige um das Videobild anzeigen zu können. Ich habe wohl die Version MFD C mit Stamp: Apr. 18 2000.

    Gibt es noch eine Möglichkeit an das 16.11.2000 er Update heranzukommen? Alle Links im Netz die ich finden konnte waren tot :(


    Schönen Gruß,

    Ole