bzw Gegendruck.
Beiträge von Tino16021980
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Aber 2 locker 2 cm wo sich die Uhr nicht bewegt? Und sich die Pumpe ohne Spannung hin und her bewegen lässt????
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Kann das auch sein das die Pumpe luft zieht wenn man die Uhr einsetzt.Hab da gestern was gluckern gehört...
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Hmmm .Also wenn die Pumpe am Anfang auf Markierung steht habe ich ca 1-2 cm keinen Gegenspannung bis der Zeiger sich bewegt.Ist das richtig?????
Aber wie soll ich zu weit zurück drehen wenn er auf 55 steht??? Oh man so ein Misst...
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Oder einer vielleicht eine VW Anleitung.
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Ich drehe so weit in Uhrzeigerrichtung bis sich der Zeiger nicht mehr bewegt.Dann stelle ich die Uhr auf 0 und drehe vorsichtig zurück auf 55 , und blockiere die Pumpe...
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Dann blockieren einstellen spannen dann Spannrollen dann nockenwelle fest.
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Stelle die Uhr auf null meine ich
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Hallo ja , die Messuhr habe ich .Also ich stelle die Kurbelwelle auf ot Markierung.Nockenwellen linial passt.Dann schaue ich ob die Pumpe zirka auf Markierung steht. Setz die Uhr ein mit vorspannung ,Dann drehe ich die Pumpe am pumpenrad in uhrzeigerrichtung bis der Zeiger in Umkehrschluss steht.Nun stelle ich die Uhr auf und drehen gegen den uhrzeiger auf 55.Richtig? Oder mache ich was verkehrt .LG Tino
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Guten Tag.Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich verzweifel langsam.Versuche laut Wiki meine Krafstoffpumpe einzustellen leider funktioniert dieses nicht .Und der Bus will einfach nicht mehr anspringen.Steuerzeiten alles ok.Ich habe auch einen ziemlich langen Leerweg wenn ich die Pumpe auf Makierung stelle ist das normal?