Beiträge von Anja

    >Hallo,
    >Uns würde Interressieren,ob bei gebrauchten California Coaches t4 Diesel mit sinkenden Preisen zu rechnen ist,wenn im Mai der T5 Campingausbau von VW auf den Markt kommt.
    >Und noch ne Frage,Wir suchen schon seit ca.nem 3/4 Jahr `nen CaliforniaCoach 2,4 Diesel Bj92oder93 und finden einfach nix.
    >Da 10000Euro unsere absolute Schmerzgrenze sind,würde uns interressieren ob wir da irgendwie die falschen Vorstellungen haben oder was man dafür erwarten kann.
    >Sind für jede Hilfe dankbar,
    >Wolfgang und Doris


    Hallo Ihr zwei!
    Wir haben nach längerer Suche (deutschlandweit) im November endlich einen auf unsern Geldbeutel und unsere Ansprüche zugeschnittenen California Tour (also langer Radstand) mit Hochdach gefunden.
    Ursprünglich wollten wir auch max 10.000€ ausgeben, haben dann aber gemerkt, daß unsere Wünsche wie Baujahr 92/93, nicht soviele km, Hochdach, langer Radstand und gut in Schuß einfach nicht zu realisieren waren. Letztendlich haben wir dann doch 13.900 ausgegeben (schnüff) für einen 2,4D 93er Bj mit 130.000km, scheckheftgeplegt, unfallfrei und wie gesagt, festem Hochdach.
    Einzige Alternative wäre meiner Meinung nach vielleicht ein Benziner, denn die sind schon mal für ca 2000€ weniger zu haben.
    Wünsch Euch jedenfalls viel Glück bei der weiteren Suche, vielleicht macht ihr ja irgendwann ein Schnäppchen !!!!
    Anja

    Hallo an Alle


    Ich habe eine Frage zum Sportlenkrad.
    Es handelt sich um ein Lenkrad von projektzwo.
    Reicht die mitgelieferte ABE aus, oder muß ich das Lenkrad noch zusätzlich eintragen lassen?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße Anja

    Ich brauche Infos über die neue Mittelkonsole, die ab dem Modelljahr 2002 im Multivan verbaut wurde? Ich war heute bei meinem freundlichen,ich dachte bis dahin kompetenten VAG-Händler. Ich wollte die Teilenummern für die neue Konsole und Zubehör haben damit ich auch alles richtig bestelle. Leider konnte mir keiner helfen!!!!
    Meine Frage lautet, wer kann mir die genau sagen, welche Teile ich genau benötige und die richtigen dazugehörigen VAG Teilenummern. Damit kann ich dann die Teile so bestellen. Ich brauche die Konsole in grau, mit Einsatz/Blende für ein VAG CD-Abspielgerät . Habe keinen großen CD-Wechsler. Muss sicher unten drunter noch ne Blende haben?.
    Mein MV hat Klimatronik,keine Standheizung und ist Baujahr 2/2000 mit der Fg Nr. ...70ZYH095701. Wer hilft mir, wer hat die Teileliste und Teile-Nummern für mich? Danke im vorraus!
    Anja

    Hallo ihr lieben ihr habt mir schon sooft geholfen ich hoffe es klappt diesmal auch also ich habe mir ne heizsitzauflage für meinen T4 TDI 101PS Transporter gekauft die am zigarettenanzünder angestöpselt wird naja wie es so ist vergisst man ihn eben ab und zu und früh ist dan die batterie leer so habe mir nun gedacht das ich ihn anklemmen kann direkt ohne den doofen anzünder und das es nur geht wenn die zündung auch angeht wo mach ich das am besten ???
    freu mich auf eure antwort eure T4Anja

    Hallo Mädels und Männer ich fahre im Juni mit ein paar Freundinnen ans Nordcap wer kann mir Tipps geben was ich mit meinem T4 zu beachten habe welche teile und welches Werkzeug ich mitnehmen muss


    ich habe einen T4 Tdi 101 PS, Tempomat


    bitte schreibt mir wäre sehr dankbar
    möchte die reise ohne technische pannen machen
    soweit es geht


    bis bald eure anja

    hi danke für euren tipp also elektrik ist i.o. habe alles überprüft es kann nur am zuheizer selber leigen wie bekomme ich den raus und kann da nach dem fehrler suchen danke eure anja

    Hi leute ich möchte in meinen T4TDI eine 2 Batterie einbauen was mus ich beachten Batterie habe ich schon 74Ah wo kommen die kabel lang und was mus ich zusätzlich in die Elektrik einbauen weil ich denke mir sie soll ja zusammen mit der anderen geladen werden aber aber strom soll ja nur an bestimmte verbraucher was brauche ich noch bitte helft mir vielen Dank eure Anja