Beiträge von Panorama

    ? das stimmt! ich lasse ihn ggf im 3D Drucker nachdrucken oder ich bau dieses nirgends beschriebene Teil aus und den Windabweiser ganz ab dann bin ich die Sorge los. Erstmal habe ich den windabweiser festgeklebt. Jetzt kann ich problemlos auf und zumachen ohne nach hinten greifen zu müssen ?

    Grüße in die Panorama Gemeinde

    wow, super Vielen Dank! das ist der Clip. Und vielen Dank für die technische Zeichnung. Den Schlitten der über den Clip fährt, finde ich in der technischen Zeichnung leider nicht. Die glasführung ist nicht abgezeichnet. Weiß da jemand die Nummer oder eine Bezugsquelle?

    Merci und sonnige Grüße aus Berlin

    Hallo zusammen,


    1.Könnte ich auch eine PD Anleitung bekommen? Bei mir ist zwar alles dicht aber ich würde mal gerne die Drainage reinigen und verstehen wie das Dach funktioniert inkl Ausbau: bitte an: mailme(at)power.ms

    2. bei mir sind die Plastik-Schlitten, die den Windfang hoch und runterstellen und eine Plastik-Befestigung von dem Windfangsgestänge zerbrochen. Leider finde ich keine Erstzteile. Weiß jemand wo ich die winzigen Teile noch bekomme? Sonst würde ich das Zeug ausbauen - Anleitung wäre super nett.


    Gruß

    Markus