Posts by Pocca

    Guten Morgen die Herren,

    zunächst vielen Dank für die Nachrichten.

    Habe jetzt ein paar Tage Zeit und werde mich als Hobbybastler kümmern.

    Den Kabelbaum werde ich auf Funktionalität prüfen. Ein Kabeltausch halte ich für ausgeschlossen, da der Stecker zum Stellmotor eindeutig ist.

    Der Kontaktschalter zwischen Rahmen und Tür war immer wieder ein Problem,da dort Rost ist .

    Außenspiegelverstellung und Fensterheber liesen sich immer betätigen.


    Thomas, der Physiotherapeut

    Guten Abend,

    meine ZV spinnt tatsächlich von der Fahrerseite her. Habe es gerade bereits als Konversationsthema formuliert, bin mir nicht sicher ob das mit Beitrag gleichzusetzen ist.

    Bitte um kurze Nachricht

    Pocca8)

    Konkret:

    Habe nacheinander zunächst die kleine Feder im Schloß ausgewechselt -kein Erfolg!

    Stellmotor gegen gebrauchten originalen getauscht-kein Erfolg

    Schloß gewechselt-kein Erfolg

    Öffne ich von der Fahrerseite- keine Aktion auf Beifahrerseite, allerdings stetiges Auf und Ab der Knöpfe von Heckklappe und Schiebetür.

    Das Gleiche passiert, wenn ich von der Beifahrerseite her öffne-Keine Aktion an der Fahrertür, Auf und Ab an......

    Ziehe ich den Stecker vom Stellmotor der Fahrertür ab, kann ich ohne Stress über die Beifahrertür Schiebetür und Heckklappe öffnen und schließen!

    Hat Jemand eine Idee?

    Pocca8)