Danke für Deinen Tip, werde ich Wochenanfang nachfragen!
Pocca
Danke für Deinen Tip, werde ich Wochenanfang nachfragen!
Pocca
Guten Abend,
ich bin schon länger im Forum und schreibe eher selten...meist wenn ich ein Problem habe. So ist es aktuell mal wieder.
Beide sog. oberen Traggelenke sind hinüber und müssen gewechselt werden. Ich habe einfach nicht die Zeit und die Möglichkeiten zur Zeit.
Kennt jemand von Euch eine Werkstatt in Berlin oder naher Umgebung, die das günstig und ordentlich machen. ich weiß, daß es auch v.a. davon abhängt, ob entsprechendes Spezialwerkzeug und/oder Erfahrung vorhanden ist.
Danke schon im Voraus für Tipps bzw. Adressen.
Thomas, der Physiotherapeut
Guten Morgen die Herren,
zunächst vielen Dank für die Nachrichten.
Habe jetzt ein paar Tage Zeit und werde mich als Hobbybastler kümmern.
Den Kabelbaum werde ich auf Funktionalität prüfen. Ein Kabeltausch halte ich für ausgeschlossen, da der Stecker zum Stellmotor eindeutig ist.
Der Kontaktschalter zwischen Rahmen und Tür war immer wieder ein Problem,da dort Rost ist .
Außenspiegelverstellung und Fensterheber liesen sich immer betätigen.
Thomas, der Physiotherapeut
Guten Abend,
meine ZV spinnt tatsächlich von der Fahrerseite her. Habe es gerade bereits als Konversationsthema formuliert, bin mir nicht sicher ob das mit Beitrag gleichzusetzen ist.
Bitte um kurze Nachricht
Pocca
Konkret:
Habe nacheinander zunächst die kleine Feder im Schloß ausgewechselt -kein Erfolg!
Stellmotor gegen gebrauchten originalen getauscht-kein Erfolg
Schloß gewechselt-kein Erfolg
Öffne ich von der Fahrerseite- keine Aktion auf Beifahrerseite, allerdings stetiges Auf und Ab der Knöpfe von Heckklappe und Schiebetür.
Das Gleiche passiert, wenn ich von der Beifahrerseite her öffne-Keine Aktion an der Fahrertür, Auf und Ab an......
Ziehe ich den Stecker vom Stellmotor der Fahrertür ab, kann ich ohne Stress über die Beifahrertür Schiebetür und Heckklappe öffnen und schließen!
Hat Jemand eine Idee?
Pocca