Beiträge von vito

    Hallo!


    Sieht schon krass aus, aber deswegen gleich aufgeben?


    Ich würde da direkt mit Mike Sanders Fettjauche drüber gehen, oder Fluid Film.

    Das repariert natürlich nix, aber zumindest gammelt es nicht weiter und verschafft Dir mehr Zeit darüber nachzudenken wo die Reise hingeht.


    So habe ich das damals bei meinem T3 gemacht, so konnte ich noch gut 2 Jahre fahren.


    Eine Rostkur steht bei meiner DoKa auch an, das nervt ziemlich...

    Moin!


    Ich habe gerade bei Oponeo einige recht schicke Stahlfelgen und Hybridfelgen für den T4 gefunden, vielleicht ist ja was dabei.


    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Laden?

    Bei einigen Felgen könnte ich schon schwach werden :love:

    War ja auch nur eine Antwort für einen der schrieb das er von Elektrik keine Ahnung hat ;)


    Ich würde auch noch aufs Baujahr der Lichtmaschine schauen.

    Ich hatte zwei mal das Pech das nach Regler und Kohlentausch die Lager kaputt waren.

    Klar kann man die auch tauschen und nebenbei auch noch eben den Kollektor sägen und abdrehen und so weiter und so weiter...

    Man kann dann aber auch vieleicht einfacher eine Neue einbauen.