Ihr habt alle Recht! Das nervt und dagegen muß man etwas tun. Ich bin da auch gerade dabei!
Aber als langjähriger MB Fahrer wäre es ja noch der Gipfel gewesen, wenn man neben x-maligen Werkstattbesuchen wegen Dummheit und Unfähigkeit der Werkstatt auch noch den Mietwagen bezahlen muß. Glaub mir, daß wissen die bei DB ganz genau.
Bei beinem T5 hatte ich bis auf einen gerissenen Krümmer noch nichts. War aber 6x in der Werkstatt, weil der Fehler einfach nicht zu finden war. Kann ich auch nachvollziehen, doch habe ich zweimal 26,99 Euro für einen Mietwagen bezahlt, 2 x bin ich mit dem Quad gefahren, einmal hat man mich gebracht und geholt und das sechste mal bin ich einfach im Auto sitzen geblieben ( war nicht unwitzig ).
Ich habe einen Satz in die Werkstatt geschrieben und hoffe, daß das Problem nicht wieder auftritt. Anderfalls muß man halt mal ein deutlicherers Wort mit denen sabbeln!