Beiträge von T4 Allstar

    Hallo Zusammen,


    ich hab einen T4 baujahr 1998, Acv motor mit 102 ps.

    Ich hab folgendes Problem, die Heizung vorne heizt kaum. Es kommt nur laufwarme luft . Das gleiche mit der kaltluft, obwohl die klimaanlage an ist kommt laufwarme luft raus.


    Hatte jmd ein ähnliches problem?

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem an meinem T4 Allstar Baujahr 1998 Km: 340.000. ACV


    Unzwar hab ich vor gut einer Woche die Traggelenke ausgetauscht, da die schon längst hinüber waren.
    Am nächsten Tag ereignete sich folgender Vorfall.

    Ich wendete auf einer wenig befahrenen Landstraße, ich hatte dabei den 1. gang drin und beim wenden fuhr ich in eine Bodenwelle und beim anfahren ging plötzlich der Antrieb weg, welcher spürbar war aber keine Geräusche von sich gab. Getriebe schaltet gut, alles perfekt aber kein antrieb mehr. Haben ihn abgeschleppt und auf der Hebebühne sollte ich ihn anfahren während zwei Leute beide Räder vorne festhielten und als ob nichts wäre oder passiert ist drehten sich beide räder wieder. Aber beim abnehmen des Unterbodens war alles voll mit Getriebeöl und seither tropft Getriebeöl raus im Bereich des Flanschwelle/Steckwelle.


    Was tun? :dry: