Beiträge von henryleonard

    Hallihallo,

    ich habe etwas Probleme mit meinem T4 Transporter (bj02; ACV Motor), vielleicht hat von euch jemand einen Tipp für mich.

    1. springt immer an und läuft ok, allerdings meist sehr schlecht aber teilweise auch recht gut... (unabhängig von Kalt-und Warmstart)

    Förderbeginn in VW Werkstatt eingestellt (war angeblich nicht perfekt eingestellt), Glühkerzen und Vorglührelais neu, Dieselfilter neu..

    2. seit neustem verliert er regelmäßig etwas Kühlmittel, keine Pfütze zu sehen, hoher Druck auf Ausgleichsbehälter..


    Ich habe natürlich Angst, dass die Zylinderkopfdichtung defekt ist.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie die beiden Probleme zusammenhängen könnten? Vielleicht liegt ein gemeinsames (größeres) Problem zu Grunde.


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Henry