Beiträge von rcbebo82

    Hallöchen Zusammen,

    ich heiße Benjamin bin 37 Jahre Jung und jetzt auch endlich Busbesitzer. Mein Bus ist eine 7er Sitzer Caravelle mit Standheizung und 2 Zonen Klima. Leider funktioniert die Standheizung nicht und ich bin etwas ratlos.

    Das T4 Wiki habe ich mir schon durchgelesen, aber leider ist dort mein Bedienteil gar nicht aufgeführt. Die dort beschrieben Diagnose Funktionen bekomme ich nicht aufgerufen. Der Vorbesitzer meinte er hat die Standheizung nie benutzt und daher war es mir schon klar das diese evtl. nicht funktioniert.

    Hier noch ein Bild von meinem Bedienteil. Ich denke das die Glühkerze hinüber ist was ja wohl die häufigste Ursache ist. Wenn jemand weiß ob und wie ich die Diagnose abrufen kann wäre ich sehr dankbar. Ansonsten würde ich mal die Glühkerze ausbauen und diese auf Funktion prüfen.

    LG
    Benjamin