Beiträge von Anne-2020

    Hallo FuMa. In der Zulassung haben wir einen Zusatzteil. Ich nehme an: „m. Tieferleg. d. Gew.-Fahrwerk/geänd. Fe Fortsetzung auf Beiblättern hi., Dämpfern vuh.u. angepasster Drehstabfederung vo., Herst.: FK Automotive;Typ: SMVW9025;Federkennz. FK130.160, Farbe: gelb, WZ.4.3, Drahtst. 16.2 mm; Dämpferkennz.v/h: FKZZVW68/FKZZVW70, Farbe: gelb; Gewindeeinstellmaß hi. (freie Gew.-Länge oben):0mm; Prüfmaß (Radmitte zu Radhauskante) vuh.:380mm;Verwend.v. Schneeketten nicht zulässig „

    Sind da die Angaben dabei? Vielen Dank

    Hallo, wir sind froh, dass wir dieses Forum gefunden haben. Wir sind neu in der T4-Welt und unerfahren. Das wollen wir ändern 8)

    Wir haben uns also kürzlich einen gebrauchten T4 Multivan gekauft. Es ist ein US Modell und wurde vom Vorbesitzer teilweise umgebaut.

    Verbaut ist auch ein Sportfahrwerk, welches uns hier in der Stadt zu hart erscheint. Ist es möglich, ein Sportfahrwerk und eine leichte Tieferlegung „zurückzubauen“ und weiche Kosten erwarten uns da ungefähr?

    Vielen Dank!