Beiträge von Blatsch

    Hallo T4-Freunde,


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Lieblingskasten. Musste vor einigen Wochen die ZE aufgrund defekter Scheibenwischer tauschen. Nachdem jedoch die Ersatz ZE defekt war, habe ich wieder die alte eingebaut und verkabelt. Seitdem funktionieren die Scheibenwischer wieder (warum auch immer), jedoch wollen die Blinker jetzt nicht mehr. Habe die Verkabelung geprüft sowie Blinkrelais getauscht und auch Sicherung (Nr. 16). Der Lenkstockschalter lässt sich ohne Probleme einrasten und der Warnblinkschalter leuchtet durchgehend, wenn auf "an" gesetzt. Auf und Abblendlicht funktionieren ohne Probleme.


    Ich fahre einen 94er Diesel und weiß in Bezug auf das Blinkerproblem nicht weiter. Jemand, der eventuell schon mal das gleiche Problem hatte und einen Lösungsansatz hat?


    Vielen Dank schon mal für eure Beiträge.


    Robert